FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 11.09.06 @ 22:48

Enzo Palumbo hat geschrieben:Jungs ihr mit eurem 93.
15. November 1893 hier passierte etwas viel wichtigeres im Fussball.
Ja, Ja es gab schon Fussballclubs vor dem Am 1. August 1896

Ists so langweilig im Biselforum, dass du dich extra anmeldest? Trotzdem, Danke für die Bereicherung..

PS: 5 Punkte hinten
PPS: Schwiizer Maischter
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Enzo Palumbo

Beitragvon Enzo Palumbo » 11.09.06 @ 22:49

Jungs ihr mit eurem 93.

15. November 1893 hier passierte etwas viel wichtigeres.
Ja, Ja es gab schon Fussballclubs vor dem 1. August 1896

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 11.09.06 @ 23:12

Enzo Palumbo hat geschrieben:Jungs ihr mit eurem 93.

15. November 1893 hier passierte etwas viel wichtigeres.
Ja, Ja es gab schon Fussballclubs vor dem 1. August 1896
Schön. Und jetzt?
Willst du irgendetwas dafür? Ein Leckerli oder so?

zürcherBEBBI

Beitragvon zürcherBEBBI » 12.09.06 @ 6:57

PS: 5 Punkte hinten
PPS: Schwiizer Maischter

das ist eben ganau die Art von unproduktiver Gegenüberstellung die ich meine. Ich habe noch nie einen "Bisler" gehört der mit den alten Champions League Hüten kommt. Ich mag Euch den Titel von Herzen gönnen, wer die letzte Meisterschaft so fahrlässig mit dem Punktevorsprung umgeht wie "Biselland" der hat es nicht mehrverdiehnt. Gleiches gilt für Chrigeli Gross's Mannschaft von dieser Saission, ein Goali mit den Qualitäten von Steve Wonder und ein im letzten Moment zusammen gebüscheltes "Team"?!?!? Guckt nach vorne und erfreut euch dem noch bevorstehenden. Ich habt zur Zeit echt ein geiles Team und eine wahnsinns Stimmung im Stadion. Als Basler weiss ich nur zu gut, dass das schnell mal drehen kann. Spätestens dann will die alte Laia wirklich keiner mehr höhren. Darum ich sags nochmals..... vorwärts blicken - es gibt da genug!

Viel Glück und Spass am Weekend. Putzt die Thuner weg, die mag ich nähmlich gar nicht.
z Basel am mim Rhy... jä dört möcht ich si.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.09.06 @ 7:52

Rännleitig hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:@foxstar
danke für's posten des flyers. ich finde es trotzdem ein wenig schade, dass ich den liedtext ausschliesslich im stadion erlernen kann. oftmals ist der eigene alkoholpegel und derjenige meines umfeldes dermassen hoch, dass schnell mal etwas falsch oder gar nicht verstanden wird.
die hymne ist da auch ein paradebeispiel: viele singen "hoppers chömet emal zu eus" statt "hoppers chöme mer mal zu eu" und dies hat definitiv damit zu tun, dass einfach falsch vor- resp. nachgesungen wird.
ich fände es schön, wenn man mal wieder alle liedtexte zusammenstellen könnte und an einem wichtigen heimspiel verteilen würde. oder dass z.b. den gönnern der sk ein solches liedblatt zugesandt würde...
CHÖMED

jaja, tüpflischiisser...ich berner, weisst du! ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Merida

Beitragvon Merida » 12.09.06 @ 8:08

Ja, ja liebe Basler...ihr und eues Zirü...

Wir haben diese besagte Choreo versaut und ihr macht euch heute noch darüber lustig...shit happens!

Fakt ist, dass die 93. Minute für die Ewigkeit ist und diese kann uns niemand mehr nehmen!

Wir haben die 93, ihr das Zirü...das gehört zum Fussball, wenn ihr wollt das sich alle lieb haben, geht Tennis schauen...
Fischer - eine vo ois!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 12.09.06 @ 8:15

93 ist eine schöne Zahl, und wird es ewig bleiben.

Ich denke aber, das Thema FCB - FCZ können wir langsam abschliessen.
Fakt ist, der FCZ hat nach St. Gallen am Sonntag gegen einen weiteren Dorfklub verloren. Was soll's, wichtig sind die Duelle gegen die direkten Konkurrenten um den Meistertitel - GC und Sion.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“