FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.09.06 @ 8:18

Mostowoj hat geschrieben:Was soll's, wichtig sind die Duelle gegen die direkten Konkurrenten um den Meistertitel - GC und Sion.

gemäss kollegen von vis-à-vis, gehört dort ebay auch dazu...kann mir zwar nicht ganz erklären wieso, aber er hat sonst IMMER recht!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.09.06 @ 8:19

zürcherBEBBI hat geschrieben:
PS: 5 Punkte hinten
PPS: Schwiizer Maischter

das ist eben ganau die Art von unproduktiver Gegenüberstellung die ich meine. Ich habe noch nie einen "Bisler" gehört der mit den alten Champions League Hüten kommt.

die champions league ist auch schon ein paar jahre zurück... "wir" sind aktueller schweizer meister und liegen aktuell 5 punkte vor basel..

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 12.09.06 @ 8:19

riot666 hat geschrieben:
Rännleitig hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:@foxstar
danke für's posten des flyers. ich finde es trotzdem ein wenig schade, dass ich den liedtext ausschliesslich im stadion erlernen kann. oftmals ist der eigene alkoholpegel und derjenige meines umfeldes dermassen hoch, dass schnell mal etwas falsch oder gar nicht verstanden wird.
die hymne ist da auch ein paradebeispiel: viele singen "hoppers chömet emal zu eus" statt "hoppers chöme mer mal zu eu" und dies hat definitiv damit zu tun, dass einfach falsch vor- resp. nachgesungen wird.
ich fände es schön, wenn man mal wieder alle liedtexte zusammenstellen könnte und an einem wichtigen heimspiel verteilen würde. oder dass z.b. den gönnern der sk ein solches liedblatt zugesandt würde...
CHÖMED

jaja, tüpflischiisser...ich berner, weisst du! ;-)
Irgendwo musst du es ja lernern ;)

Ja, ja liebe Basler...ihr und eues Zirü...
Man sagt, Basler könnten sich nur über Zürich definieren...

zürcherBEBBI

Beitragvon zürcherBEBBI » 12.09.06 @ 8:33

ja aber mann könnte zb. auch darüber spotten dass der FCZ trotz Meistertitel nicht viel aus der Championsleague Chance gemacht hat. Im umgekehrten Fall würden einige Leute hier sicherlich darüber herfallen. Naja wie auch immer..... wir werden uns Dorfclub hin oder her immer wieder duellieren. Ausser Basel steigt mit dem Scheiss Goali noch ab :-)
z Basel am mim Rhy... jä dört möcht ich si.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.09.06 @ 9:38

zürcherBEBBI hat geschrieben:ja aber mann könnte zb. auch darüber spotten dass der FCZ trotz Meistertitel nicht viel aus der Championsleague Chance gemacht hat. Im umgekehrten Fall würden einige Leute hier sicherlich darüber herfallen. Naja wie auch immer..... wir werden uns Dorfclub hin oder her immer wieder duellieren. Ausser Basel steigt mit dem Scheiss Goali noch ab :-)

das wird luzern, schaffhausen und aarau zu verhindern wissen ;-)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 12.09.06 @ 10:24

riot666 hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:@foxstar
danke für's posten des flyers. ich finde es trotzdem ein wenig schade, dass ich den liedtext ausschliesslich im stadion erlernen kann. oftmals ist der eigene alkoholpegel und derjenige meines umfeldes dermassen hoch, dass schnell mal etwas falsch oder gar nicht verstanden wird.
die hymne ist da auch ein paradebeispiel: viele singen "hoppers chömet emal zu eus" statt "hoppers chöme mer mal zu eu" und dies hat definitiv damit zu tun, dass einfach falsch vor- resp. nachgesungen wird.
ich fände es schön, wenn man mal wieder alle liedtexte zusammenstellen könnte und an einem wichtigen heimspiel verteilen würde. oder dass z.b. den gönnern der sk ein solches liedblatt zugesandt würde...
CHÖMED

jaja, tüpflischiisser...ich berner, weisst du! ;-)

Irgendwo musst du es ja lernern ;)

ok, das ist ein argument... ;)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

truller

Beitragvon truller » 12.09.06 @ 10:57

hab das ganze nur im tv gesehen. schade, dass wir nicht effizienter spielen.

zum rest und mutmassung: wird wohl gewesen sein wie immer dort.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“