Diskussionen zum FCZ
-
the_fly
-
Sehr schööni biispiel für dä "Ich-Mäld-mich-eifach-mal-aa-MAX"
suäched eu es dihei!
oder schriibed wennigstens was sinvolls... naja. basler halt...
Und täglich grüsst das Murmeltier.
-
Duke
Beitragvon Duke » 11.09.06 @ 8:07
@ComeOnZüri16
Häsches au nanig so checkt wies jetzt mit dem neue Lied lauft hä!
Häsch eigentlich nüt z tue oder was, ussert d Bildstreckene vo dä 20 min ine ztue!?
Super!
Gratulation!
-
Rännleitig
Beitragvon Rännleitig » 11.09.06 @ 8:31
War leider nicht dabei in Bisel...Konnte aber die erste Halbzeit im Fernsehen anschauen. Die zweite Halbzeit kriegte ich leider erst ab etwa der 60 Minute mit.
Choreo Wältklass!
Auch sonst war das Spiel geil anzuschauen. Kein emotionsloses Ball hin- und herschieben wie bei FCS-FCT o.ä. sondern richtiger Fussball! Schade konnte man keine Chance mehr nutzen.
Ganz geil waren auch die "Pseudo-Echos" mit der Reaktion der Basler (bzw. den Pfiffen)
Schiedsrichter war nicht gerade der schlauste - er hätte von Anfang an nicht soviel laufen lassen dürfen in diesem Spiel. Aber eigentlich hat er sonst gut gepfiffen...
Constanzo und Petric sind Hurensöhne...
-
Gräse
Beitragvon Gräse » 11.09.06 @ 8:48
D'Choreo isch ganz geil gsi! au s'neue lied isch ganz geil!
chunt scho ganz guet a!
Scheiss Basler mami bi de Choreo!
Na ja mir hend halt na 93'!!!!!
Persöndlichi höhepunkt! s'neue lied und de Gökhan! GEILE SIECH!!!!!
-
Charlie Brown
- ich bin än mönch, sorry.
Beitragvon Charlie Brown » 11.09.06 @ 10:04
Basler_Bebbi hat geschrieben:also... d'choreo hani jo nit wirklich glüggt gfunde, isch nit wirklich provokativ gsi für uns basler, dos eifach zeigt wie wenig idee ihr hend. aber joo... isch jo egal, ihr händ verlore mir gwunne.
S'einzige geil isch jo eures transaprent gsi mit em spruch vo wege mir zerstäre unsere verein sälber, jo so isches leider wenns so witer goht.
[Mist gelöscht] admin
Choreo war toll, und die Stimmung kam perfekt rüber. Weiter so!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume
-
Zurigo
Beitragvon Zurigo » 11.09.06 @ 10:20
Um es vorweg zu nehmen. War nicht im Stadion.
- FCZ Fans hört man sehr gut, ausser nach dem 1-2 verflachte die Stimmung einige Minuten.
- Inler unglaublich stark. Eroberte enorm viele Bälle. Weitschüsse kamen immer gefährlich aufs Tor.
- Eigentlich waren alle nicht schlecht, aber es wollte halt vorne nichts klappen.
Pouga und Stanic mit guten Möglichkeiten zum Ausgleich.
-
Stams
Beitragvon Stams » 11.09.06 @ 10:50
War auch nur Fern-Seher, muss aber schon sagen, dass der FCB bzw. Petric unsere gestrigen Schwachstellen (Aussenverteidiger, Torwart und Cesar) gnadenlos aufgedeckt hat. Der Schalverbrenner hatte ja gestern ein herrliches Leben. Und wenn dazu noch die Chancenauswertung mangelhaft ist (1 Tor aus 6-7 Topchancen), dann reicht es noch nicht mal gegen diese bescheidenen Bisler...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“