FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 08.09.06 @ 11:39

Fradi hat geschrieben:Ich bin sicher dort lasse mir den Spass nicht nehmen,jeder Basler ist ein Arsch und ein Arsch bekommt den Tritt von mir zu spüren.

@Fradi: Deine Postings sind hier nicht erwünscht! Probiers mal mit dem Link hier: http://www.wayne-interessierts.de/
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 08.09.06 @ 11:40

gute aktion. bin auch gespannt auf die antwort, wenn überhaupt eine kommt.

he kleinköbi: was ist eigendich die prognose für das bisel spiel? :-)

Moe

Beitragvon Moe » 08.09.06 @ 11:42

Kleinkoebi hat geschrieben:
Fradi hat geschrieben:Ich bin sicher dort lasse mir den Spass nicht nehmen,jeder Basler ist ein Arsch und ein Arsch bekommt den Tritt von mir zu spüren.

@Fradi: Deine Postings sind hier nicht erwünscht! Probiers mal mit dem Link hier: http://www.wayne-interessierts.de/

Fradi = Romina

Dann kann sie wieder einen neuen Artikel über's Forum schreiben...

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 08.09.06 @ 11:46

Züri-Loi hat geschrieben:gute aktion. bin auch gespannt auf die antwort, wenn überhaupt eine kommt.

he kleinköbi: was ist eigendich die prognose für das bisel spiel? :-)

An die Prognose kann ich mich nicht mehr erinnern. (Alkoholmarke der Redaktion bekannt) ;-)

Nein, ernsthaft: Sieg steht ausser Frage. Die Frage ist nur wie hoch.
Ich tippe auf ein 1:2-Sieg. Cesar schiesst per Penalty in der 94. Minute das 2:1. (Obwohl offiziell nur 2 Minuten nachzuspielen sind)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

bayern

Beitragvon bayern » 08.09.06 @ 12:01

Kleinkoebi hat geschrieben:langsam reicht mir die blöde Schreiberei von Romina...
Bin ja mal gespannt wie deren Antwort ausfallen wird.

-------------------------------------------------------------------------------------
Habe der Redaktion von 20min mal ein mail geschrieben:

In Erwartung einer Stellungsnahme Ihrerseits verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.
-------------------------------------------------------------------------------------

vielen dank, dann bin ich nicht die einzige welche eine meinung und anfrage losgelassen hat

fanpass-nein

Beitragvon fanpass-nein » 08.09.06 @ 13:08

so von wegen blöde schreiberei...

FCZ: Erstmals wieder im Joggeli

Vier Monate nach dem historischen Meistersieg des FC Zürich und den wüsten Ausschreitungen der FCB-Anhänger kehren die Zürcher am Sonntag erstmals wieder zurück in die «Basler Hölle».

Viele FCZ-Fans werden wohl mit einem mulmigen Gefühl nach Basel reisen. Denn die FCB-Hooligans scheinen keine Reue zu zeigen: Bereits seit Tagen rufen sie im Internet dazu auf, am Sonntag vor dem Stadion Präsenz zu markieren. «Der Feind ist im Land», heissts in den Foren. Zudem sind die Hardcore-Fans noch immer mit einem Stadionverbot belegt – und dürfen das Joggeli zum letzten Mal nur von aussen sehen.

Die Polizei steht in Alarmbereitschaft, wie der Basler Stapo-Sprecher Klaus Mannhart auf Anfrage von 20 Minuten bestätigt: «Wir stationieren Polizisten am Bahnhof, in der Stadt sowie vor dem Stadion.»

(rom) von 20min

------------------------------------------------------------------------------------

totaler schwachsinn was die immer rauslässt.....b****

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 08.09.06 @ 13:33

fanpass-nein hat geschrieben:totaler schwachsinn was die immer rauslässt.....b****

Ich kaufe ein "T", ein "H", ein "C" und möchte dann lösen! :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“