FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 07.09.06 @ 9:29

Gegen Bisel hoffe ich auf ein:

.................Leoni
Stahel-Tihinen-V.Bergen-Rochat
...Dzemaili...Inler.....Cesar.......
................Margairaz................
......Raffael.............Alphonse....

Bin ja auch scharf darauf, Ivana endlich mal spielen zu sehen, aber solang ich nicht weiss wie er spielt, würd ich ihn auch nicht in die Stammelf nehmen. Ich hoffe, Ivana wird mitte zweite Halbzeit eingewechselt und kann dann nochmals Druck auf die Bisler ausüben.

Ich sage wir gewinnen 3-2.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 07.09.06 @ 9:45

Weiss nicht, ob es ein Druckfehler ist, aber auf dem fcz.ch-Matchtelegramm vom Friendly gegen Strassburg sieht's aus, als hätte Rochat vor Stuggi im Mittelfeld gespielt. Kann das jemand bestätigen?

Eine Flügelzange mit Rochat und Ivana wär dann auch noch eine Variante...
Zanni soll am Sonntagabend heulen!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.09.06 @ 9:47

Mit Mandis Aufstellung wäre ich schon sehr zufrieden. Hoffe auch auf ein Einsatz Ivanas aber erst gegen Ende des Spiels.

Tippe auf ein 2:1 für uns und damit 11 Punkte Vorsprung auf die Bisler
VS 04
Hassli's Klon

pororoca

Beitragvon pororoca » 07.09.06 @ 10:29

@Kobayashi
stimmt

nic
Beitragvon nic » 07.09.06 @ 10:52

Kampftrinker hat geschrieben:Mit Mandis Aufstellung wäre ich schon sehr zufrieden. Hoffe auch auf ein Einsatz Ivanas aber erst gegen Ende des Spiels.

zanni ist eine niete und darum brauchen wir 2 starke flügel, da berner auch nicht überragend spielt. und diese flügel fehlen bei seiner aufstellung
und ich würde mich mehr über barmettler als über rochat freuen als LV
da rochat kaum fit ist für 90 minuten, und mir barmettler in den testspielen auch gut gefallen hat

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.06 @ 10:55

nic hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Mit Mandis Aufstellung wäre ich schon sehr zufrieden. Hoffe auch auf ein Einsatz Ivanas aber erst gegen Ende des Spiels.

zanni ist eine niete und darum brauchen wir 2 starke flügel, da berner auch nicht überragend spielt. und diese flügel fehlen bei seiner aufstellung

weisst du wie ivana spielt und ob er schon die bewilligung hat? haben wir sonst noch irgendwelche flügel? NEIN. raffi und alphonse sind stürmer die immer wiedermal über die flügel angreifen, auch so kann man aussenverteidiger unter druck setzen.

nic
Beitragvon nic » 07.09.06 @ 11:29

Mandingo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:

weisst du wie ivana spielt und ob er schon die bewilligung hat? haben wir sonst noch irgendwelche flügel? NEIN. raffi und alphonse sind stürmer die immer wiedermal über die flügel angreifen, auch so kann man aussenverteidiger unter druck setzen.

ok dann halt raffa und cesar auf den flügel und sturmduo stanic-fönsi

Zurück zu „Fussball Club Zürich“