FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.09.06 @ 11:31

Mandingo hat geschrieben:
nic hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Mit Mandis Aufstellung wäre ich schon sehr zufrieden. Hoffe auch auf ein Einsatz Ivanas aber erst gegen Ende des Spiels.

Tippe auf ein 2:1 für uns und damit 11 Punkte Vorsprung auf die Bisler

zanni ist eine niete und darum brauchen wir 2 starke flügel, da berner auch nicht überragend spielt. und diese flügel fehlen bei seiner aufstellung

weisst du wie ivana spielt und ob er schon die bewilligung hat?

gemäss bickel sollte ivana bis zum basel spiel spielberechtigt sein...
BORGHETTI

Mido

Beitragvon Mido » 07.09.06 @ 11:35

nic hat geschrieben:ok dann halt raffa und cesar auf den flügel und sturmduo stanic-fönsi

Ja wieso nicht. Von mir aus auch Alphonse auf dem Flügel und Sturmduo Raffael-Stanic. Fände ich auch noch ok...

devante hat geschrieben:gemäss bickel sollte ivana bis zum basel spiel spielberechtigt sein...

Danke für die Info.

Florian

Beitragvon Florian » 07.09.06 @ 11:59

Ist denn Alphonse wirklich verletzt? Ich weiss, dass er am Wochenende verletzt gemeldet wurde gegen Strassburg, aber das kann bei einem Freundschaftsspiel ja auch einfach nur "angeschlagen" meinen...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.09.06 @ 12:00

Florian hat geschrieben:Ist denn Alphonse wirklich verletzt? Ich weiss, dass er am Wochenende verletzt gemeldet wurde gegen Strassburg, aber das kann bei einem Freundschaftsspiel ja auch einfach nur "angeschlagen" meinen...

Ich gehe ihn gleich mal fragen...

Edith:

Fönsi ist wohlauf---> Wird also am Sa. spielen!!!

Bei Milan sieht es nicht so doll aus, er hat muskuläre Probleme und konnte noch nicht häufig trainieren...

Dexy

Beitragvon Dexy » 07.09.06 @ 12:47

moin,

jaja ich bin relativ unwissend, aber trotzdem mal die frage zum extrazug.
befördert der mich mit normalem ticket bisel<-> züri oder gibts da irrgend ein spez preis ?

danke euch.

nic
Beitragvon nic » 07.09.06 @ 13:21

Wichtige Faninfo FCB - FCZ

Die Sicherheitsverantwortlichen des FC Basel möchten hiermit mitteilen, dass FCZ-Fans, welche sich am Sonntag im Gästesektor aufhalten, mindestens 15 Minuten später aus dem Stadion begleitet werden. Entsprechende Lautsprecherdurchsagen werden auch am Sonntag gemacht. Wir hoffen auf Verständnis.

quelle: www.fcz.ch
Zuletzt geändert von nic am 07.09.06 @ 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 07.09.06 @ 13:28

nic hat geschrieben:Wichtige Faninfo FCB - FCZ

Die Sicherheitsverantwortlichen des FC Basel möchten hiermit mitteilen, dass FCZ-Fans, welche sich am Sonntag im Gästesektor aufhalten, mindestens 15 Minuten später aus dem Stadion begleitet werden. Entsprechende Lautsprecherdurchsagen werden auch am Sonntag gemacht. Wir hoffen auf Verständnis.

Yeah!!!!

So haben ich die Chance, dass mein Gleis 7, dann doch für die Rückfahrt gilt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“