Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Beitragvon Liquid » 01.09.06 @ 16:54

baba hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:inzwischen sogar 11 in 6 Spielen. Na ja, wenn er diesen Schnitt hinkriegt ist mir seine Einstellung auch scheissegal!

gegen uns hattet ihr ja noch nicht, d.h. da kommen sicherlich noch einige tore dazu :)

man was für ein Optimist;)

naja, was soll ich sagen.... schau mal die tabelle an ;-)
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Mido

Beitragvon Mido » 01.09.06 @ 16:59

Ähm, könnt ihr das im Fanliga-Bereich weiterdiskutieren? Merci.

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 01.09.06 @ 17:00

Sogar L'Equipe berichtet über unseren letzten Transfer!!

01/09/2006
Foot - Transferts : Un Slovaque prêté à Zurich

L'attaquant ou milieu de terrain slovaque Milan Ivana de FC Slovacko a été prêté pour une saison à Zurich a annoncé vendredi le club tchèque de football.

Âgé de 22 ans, il est l'ancien capitaine de l'équipe de Slovaquie des moins des 21 ans, et compte aussi une sélection en équipe nationale A, en 2004. Ivana a terminé meilleur buteur du Championnat de République tchèque 2005-06, avec 11 buts marqués.

Nomah

Beitragvon Nomah » 01.09.06 @ 17:10

Mandingo hat geschrieben:Ähm, könnt ihr das im Fanliga-Bereich weiterdiskutieren? Merci.

wieso es geht um die Einstellung Slowakischer Spieler
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Chandler

Beitragvon Chandler » 02.09.06 @ 12:42

Hat SvB nun eigentlich bis 2010 verlängert oder nicht?

im Tagi von heute (S.39) steht:
In Zürich aber hat er ("SvB") einen steilen Aufstieg hinter sich. Er bestritt letzte Saison alle 36 Super-League-Spiele über die volle Distanz, auch Klubs aus dem Ausland wurden aufmerksam. Der FCZ lehnte kürzlich ein Angebot von Anderlecht ab, die Zürcher hätten vielmehr den bis 2008 laufenden Vertrag mit von Bergen gern vorzeitig bis 2010 verlängert. Doch dazu kam es (noch) nicht, weil sich von Bergen eine Klausel für einen allfälligen Auslandstransfer festschreiben lassen wollte, die der Klub nicht zu akzeptieren bereit war. Von Vertragsgeplänkeln mit seinem Verein will sich von Bergen in diesen Tagen mit der Nationalmannschaft nicht beeinflussen lassen, er konzentriert sich nur auf die Spiele gegen Venezuela und Costa Rica.

http://epaper.tagesanzeiger.ch/data/tages/20060902/ta_ges_02.09.06_39.pdf

auf fcz.ch steht aber:
Erst letzte Woche hatten mit Almen Abdi und Steve von Bergen zwei grosse FCZ-Hoffnungen ihre Verträge vorzeitig bis 2010 verlängert.

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4503

züri fan
Beitragvon züri fan » 02.09.06 @ 13:08

Chandler hat geschrieben:Hat SvB nun eigentlich bis 2010 verlängert oder nicht?

In Zürich aber hat er ("SvB") einen steilen Aufstieg hinter sich. Er bestritt letzte Saison alle 36 Super-League-Spiele über die volle Distanz, auch Klubs aus dem Ausland wurden aufmerksam. Der FCZ lehnte kürzlich ein Angebot von Anderlecht ab, die Zürcher hätten vielmehr den bis 2008 laufenden Vertrag mit von Bergen gern vorzeitig bis 2010 verlängert. Doch dazu kam es (noch) nicht, weil sich von Bergen eine Klausel für einen allfälligen Auslandstransfer festschreiben lassen wollte, die der Klub nicht zu akzeptieren bereit war. Von Vertragsgeplänkeln mit seinem Verein will sich von Bergen in diesen Tagen mit der Nationalmannschaft nicht beeinflussen lassen, er konzentriert sich nur auf die Spiele gegen Venezuela und Costa Rica.

auf fcz.ch steht aber:
Erst letzte Woche hatten mit Almen Abdi und Steve von Bergen zwei grosse FCZ-Hoffnungen ihre Verträge vorzeitig bis 2010 verlängert.

Ich würde FCZ.ch glauben.

CT

Beitragvon CT » 02.09.06 @ 17:12

züri fan hat geschrieben:
Chandler hat geschrieben:Hat SvB nun eigentlich bis 2010 verlängert oder nicht?

auf fcz.ch steht aber:

Ich würde FCZ.ch glauben.[/quote

ich habe das auch gelesen mit von bergen vor ein paar tagen. guckst du heute den link an, könnte man glauben, der kuszka hat sich da damals wieder mal eine fehlleistung erlaubt.
wenn von bergen verlängert, dann wird das sicher einen eigenen "fred" geben auf fcz.ch.
von daher: von bergen hat noch nicht verlängert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“