Kader 2006/2007

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 01.09.06 @ 10:26

Mandingo hat geschrieben:Ich bin ziemlich zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders.

- Abgang von Taini wurde mit der Rückkehr von Leite und dem Nachrücken von Piu kompensiert.

- Für Filipescu kam Tihinen.

- Für Nef kam Rochat

- Für Rapisarda (ausgeliehen) kam Barmettler

- Der Abgang von Di Jorio zu Güllen wurde mit Ivana kompensiert. Ausserdem kamen Kollar und Gashi zum Fanionteam.

- Keita wurde durch den bereits vorhandenen Alphonse ersetzt. Mit Pouga wurde aber ein weiterer Stürmer verpflichtet.

- Die Abgänge in unserem jungen interessanten Kader konnten in Grenzen gehalten werden. So wurden mit Filipescu und Di Jorio zwar zwei Routiniers, und mit Keita der Torschützenkönig abgegeben, doch die Abgänge wurden z.T. mehr als ausreichend kompensiert.

Ich bin zufrieden. Well done FCZ!

Dem schliesse ich mich an und füge noch hinzu, dass die meisten Verträge der bisherigen Spieler in den letzten Monaten auch vorzeitig verlängert werden konnten, was ebenfalls sehr positiv ist.

Jetzt gibt es aber noch zwei wichtige Punkte, die dringend erledigt werden müssen:
- Vertragsverlängerung mit Dzemaili, damit er nächsten Sommer nicht gratis weggehen kann
- Vertragsverlängerung mit Margairaz, damit er nächsten Sommer nicht gratis weggehen kann

alyeska

Beitragvon alyeska » 01.09.06 @ 10:29

Alle bisherigen Verpflichtungen gefallen.
Keita jedoch wurde noch nicht ebenbürtig ersetzt.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 01.09.06 @ 10:29

Mandingo hat geschrieben:Ich bin ziemlich zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders.

- Abgang von Taini wurde mit der Rückkehr von Leite und dem Nachrücken von Piu kompensiert.

- Für Filipescu kam Tihinen.

- Für Nef kam Rochat

- Für Rapisarda (ausgeliehen) kam Barmettler

- Der Abgang von Di Jorio zu Güllen wurde mit Ivana kompensiert. Ausserdem kamen Kollar und Gashi zum Fanionteam.

- Keita wurde durch den bereits vorhandenen Alphonse ersetzt. Mit Pouga wurde aber ein weiterer Stürmer verpflichtet.

- Die Abgänge in unserem jungen interessanten Kader konnten in Grenzen gehalten werden. So wurden mit Filipescu und Di Jorio zwar zwei Routiniers, und mit Keita der Torschützenkönig abgegeben, doch die Abgänge wurden z.T. mehr als ausreichend kompensiert.

Ich bin zufrieden. Well done FCZ!

- Für Filipescu kam Tihinen. 1:0 für Tihinen.
Finde ihn noch einen tick besser als pescu, da er läuferisch einiges fitter ist.

- Für Nef kam Rochat.
unbekannt warten bis er spielt. Scheint aber noch Konditionelle probleme zu haben...

- Für Rapisarda (ausgeliehen) kam Barmettler.
Jung hungrig genau wie Rapisarda...

Ivana unbekannt. Kollar unbekannt hungrig und jung. Gashi jung hungrig sehr talentiert und für sein alter schon recht gut.

Wir schiessen die tore eh mit mittelfeld spielern.
Alphonse der Playa und läufer zusammen mit raffagoal einfach top, wenn sie noch kaltblütiger werden. Pouga unbekannt jung und hungrig und vorallem Gross!

Panchito

Beitragvon Panchito » 01.09.06 @ 10:41

innerhalb dieses kaders gibt es einen konkurrenzkampf auf fast jeder position.
leoni im tor wird gesetzt sein.
in der verteidigung tihinen und von bergen. rochat und schneider werden um den linken aussenverteidiger kämpfen, stahel und barmettler um den rechten. vielleicht weicht auch schneider nach rechts aus.
im mittelfeld haben wir drei ch-nati-spieler im zentralen mittelfeld. dazu mit cesar links und ivana rechts zwei für die flügel. dazu als ergänzung abdi der mir bis jetzt gut gefallen hat. falls wir mit einem 4er-mittelfeld spielen wird einer über die klinge springen müssen. wobei sich ivana zuerst beweisen muss....
im sturm dürfte rafael gesetzt sein. je nachdem ob es einer 1-mann oder 2-mann sturm ist wird alphonse oder stanic daneben zum zuge kommen.

aber in meinen augen ein hammerkader das wir haben. durchschnittsalter wohl noch jünger als letzte saison, aber mit valablen alternativen auf fast jeder position.

operation titelverteidigung läuft....
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

alyeska

Beitragvon alyeska » 01.09.06 @ 10:43

Wann wird die Captainbinde endlich mal Che übergeben?

Nomah

Beitragvon Nomah » 01.09.06 @ 10:46

alyeska hat geschrieben:Wann wird die Captainbinde endlich mal Che übergeben?

Falls du Dzemaili meinst, hat er ja die Captainbinde bereits wenn Schneidi nicht spielt. Ich hoffe einfach das er nicht noch mehr abhebt als Captain sondern seine Verantwortung übernimmt
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

-1896-
Beitragvon -1896- » 01.09.06 @ 10:51

[quote="alyeska"]Alle bisherigen Verpflichtungen gefallen.
Keita jedoch wurde noch nicht ebenbürtig ersetzt.[/quote]

das finde ich nicht... vom tore schiessen her kann ihm niemand das wasser reichen... aber ich finde es gut dass er jetzt entlich mal weg ist, weil er meiner meinung nach nicht gut für die mannschaftsmoral was mit seinem ewigen "der fcz ist nicht gut zu mir", "ich bin unterbezahlt", "ich werde nie wieder in zürich spielen"...
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“