Mandingo hat geschrieben:Ich bin ziemlich zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders.
- Abgang von Taini wurde mit der Rückkehr von Leite und dem Nachrücken von Piu kompensiert.
- Für Filipescu kam Tihinen.
- Für Nef kam Rochat
- Für Rapisarda (ausgeliehen) kam Barmettler
- Der Abgang von Di Jorio zu Güllen wurde mit Ivana kompensiert. Ausserdem kamen Kollar und Gashi zum Fanionteam.
- Keita wurde durch den bereits vorhandenen Alphonse ersetzt. Mit Pouga wurde aber ein weiterer Stürmer verpflichtet.
- Die Abgänge in unserem jungen interessanten Kader konnten in Grenzen gehalten werden. So wurden mit Filipescu und Di Jorio zwar zwei Routiniers, und mit Keita der Torschützenkönig abgegeben, doch die Abgänge wurden z.T. mehr als ausreichend kompensiert.
Ich bin zufrieden. Well done FCZ!
Dem schliesse ich mich an und füge noch hinzu, dass die meisten Verträge der bisherigen Spieler in den letzten Monaten auch vorzeitig verlängert werden konnten, was ebenfalls sehr positiv ist.
Jetzt gibt es aber noch zwei wichtige Punkte, die dringend erledigt werden müssen:
- Vertragsverlängerung mit Dzemaili, damit er nächsten Sommer nicht gratis weggehen kann
- Vertragsverlängerung mit Margairaz, damit er nächsten Sommer nicht gratis weggehen kann