rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 31.08.06 @ 20:32

Exakt. Interessant und vor allem sehr informativ!
1896 bis id Ewigkeit.

Züri 9
Re: rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Beitragvon Züri 9 » 31.08.06 @ 21:59

ferd hat geschrieben:FCZ!!!!
seit hardturm fallen mir hunderte glatzen, faschos, rechtsradikale- widerliches gesox auf, die habe ich im letzigrund nie gesehen, wo waren die im letzigrund?
Was haben die beim fcz zu suchen?
wie kriegen wir die wieder loos?
was können wir tun?
was muss der club tun?

ich hab keine ahnung keine lösung, aber mich scheisst dieser mob an- ich gehe wegen fussball und fcz ins stadion und komme mir vor wie in einer gruppe auf dem weg zum rütli am 1.8 oder wie in der kurve des hsv- und was übleres hat deutschland nicht zu bieten

schceisse- das ist das schlimmste am umzug in den hardturm....

wenn ich diese white trash fressen nurt schon sehe wird mir schlecht

cheissescheisse bald gibt es prügel geen ausländer innerhalb der fans und die kurve fällt dem braunen mob ganz in die hände- schon heuite kann ichmichmit vielen liedern niccht mehr identifizieren

huhuhuhuhuhuhuheresöööööööhhhn

passt 100% zu dieser entwicklung

FCZ!!!!

asd geht ans lebendige!!!

hmmm... ziemlich viele schreibfehler für dein erstes post...
...deutet wohl auf eine emotionale erregung oder übermässigen alkoholkonsum...
:-)

mir sind die jedenfalls noch nicht übermässig aufgefallen, auch im hardturm nicht... könnte auch sein, dass das so ist, weil ich mich zwischendurch auf den fussball konzentriere...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

grischuna
drummer
Re: rechtsradikale unterwandern die kurve!!!!

Beitragvon grischuna » 31.08.06 @ 22:08

Züri 9 hat geschrieben:
hmmm... ziemlich viele schreibfehler für dein erstes post...deutet wohl auf eine emotionale erregung oder übermässigen alkoholkonsum...

vor allem, da er dieses post auch in andere gästebücher (fcztigers) hineinkopiert hat, deutet vieles auf deine 2. vermutung, Züri9.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ferd
Beitragvon ferd » 31.08.06 @ 22:10

demi hat geschrieben:Kann es sein dass ihr die OI Skins meint die bei uns in der Kurve stehen ? Wenn ja dann seid ihr bisher immer mit geschlossenen Augen in die Kurve gekommen. Diese stehen schon seit jahren bei uns, momentan sind sie aber wirklich viele und fallen dadurch extrem auf.

Und diese sind wohl alles andere als Faschos....

Danke für den link, hab ich alles so detailliert nicht gewusst, aber: Lonsdale Klamotten, elegante Jungs und süsse chicks, andere mit SS-ähnlichen tattoos am Hinterkopf, oder fiese Fressen, Schlachtgesänge singend zum Stadion marschierend, AUF GEHTS KAMERADEN!!!
das will ich einfach nicht jedesmal sehen, die will ich gar nicht sehen.

die tribüne der schützenwiese letzten sa z.b: zum kotzen

seit hardturm fehlt mir die orientierung im stadion und ich bin irgendwie immer mitten unter glatzen, egal wo ich stehe.

du könntest auch sagen: na gut irgendwo sind sie nun mal, und besser sind si im stadion und schauen fcz als dass sie sonstwo irgendwelche prügeln

oioioi

du sollst skins nicht mit faschos verwechseln, wen mit wem verwechseln, den friedlichen fascho oder den gewalttätigen skin?
gegen rechts im fcz!!!!!!!!!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 31.08.06 @ 22:29

ferd hat geschrieben:Danke für den link, hab ich alles so detailliert nicht gewusst, aber: Lonsdale Klamotten, elegante Jungs und süsse chicks, andere mit SS-ähnlichen tattoos am Hinterkopf, oder fiese Fressen, Schlachtgesänge singend zum Stadion marschierend, AUF GEHTS KAMERADEN!!!
das will ich einfach nicht jedesmal sehen, die will ich gar nicht sehen.

seit hardturm fehlt mir die orientierung im stadion und ich bin irgendwie immer mitten unter glatzen, egal wo ich stehe.

du könntest auch sagen: na gut irgendwo sind sie nun mal, und besser sind si im stadion und schauen fcz als dass sie sonstwo irgendwelche prügeln

oioioi

du sollst skins nicht mit faschos verwechseln, wen mit wem verwechseln, den friedlichen fascho oder den gewalttätigen skin?

Hallo?

1. Du können bilden ganze Sätze? So es viel wäre angenehmer lesen zum!

2. Weshalb war denn die Tribüne der Schützenwiese zum kotzen am letzten Samstag? Hast du etwa zuviel getrunken?

3. Im Hardturm fehlt auch mir die Orientierung.

4. Am besten gefällt mir dein "oioioi", weil es schön zum Ausdruck bringt, was du fühlst.

5. "du sollst skins nicht mit faschos verwechseln, wen mit wem verwechseln, den friedlichen fascho oder den gewalttätigen skin?" - kannst du mir dies genauer erklären?
"... und ein klitze Pistazie."

königsblau

Beitragvon königsblau » 31.08.06 @ 22:50

ferd hat geschrieben:
demi hat geschrieben:Kann es sein dass ihr die OI Skins meint die bei uns in der Kurve stehen ? Wenn ja dann seid ihr bisher immer mit geschlossenen Augen in die Kurve gekommen. Diese stehen schon seit jahren bei uns, momentan sind sie aber wirklich viele und fallen dadurch extrem auf.

Und diese sind wohl alles andere als Faschos....

Danke für den link, hab ich alles so detailliert nicht gewusst, aber: Lonsdale Klamotten, elegante Jungs und süsse chicks, andere mit SS-ähnlichen tattoos am Hinterkopf, oder fiese Fressen, Schlachtgesänge singend zum Stadion marschierend, AUF GEHTS KAMERADEN!!! das will ich einfach nicht jedesmal sehen, die will ich gar nicht sehen.

oioioi

wiiiiiiiiiiie geil ist das denn!

elegante jungs?
süsse chicks?
fiese fressen?
schlachtgesänge singend zum stadion marschierend?
UND DAS BEI UNS?

oioioioi sag auch ich da nur!

aber ich hoffe, du hast heute eifrig das forum durchkämmt! denn dir wird geholfen:
mit «Harte Massnahmen» werden wir auch dieser brenzligen lage wieder herr!

den bereits angetönten hinweis bezüglich skinhead oder neonazi lassen wir der belustigungs-halber lieber mal weg.
denn schon die schlauen basler haben die faschistischen strukturen ausgemacht:
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=15428

alles braunes nazipack auf der tribüne!

dennYO

Beitragvon dennYO » 31.08.06 @ 23:24

GROSSES KINO!

@königsblau: in der grafischen branche tätig? geile "forumchoreo" ;-)
Zuletzt geändert von dennYO am 31.08.06 @ 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
?!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“