Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.08.06 @ 17:23

Nö ich führe gar nicht.

Ich weiss nichts von Gygax bin mir aber sicher, dass er zu teuer ist.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.06 @ 17:24

di matteo hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Ich hoffe wir lesen bis heute um 24:00 Uhr:

Gygax zurück zum FCZ!

ich hoffe eher auf Veli Lampi!

sorry, wer ist das king?

flügel
spielt in der finnischen nati
war schon 2 mal ein thema, aber wollte zu viel

danke devante. wie alt ist er?

84er jahrgang...würde von dem her perfekt ins gefüge passen
BORGHETTI

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.08.06 @ 17:25

devante hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:Ich hoffe wir lesen bis heute um 24:00 Uhr:

Gygax zurück zum FCZ!

ich hoffe eher auf Veli Lampi!

sorry, wer ist das king?

flügel
spielt in der finnischen nati
war schon 2 mal ein thema, aber wollte zu viel

danke devante. wie alt ist er?

84er jahrgang...würde von dem her perfekt ins gefüge passen

yep, stimmt. und zudem: von der rumänischen zur finnischen fraktion/achse:-)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.06 @ 17:29

@di matteo

so würde die ehemalige "rumänenbande" zu einer "finnenbande" hahaha...

back to topic:

ich glaube nicht, dass in den nächsten stunden noch ein fcz transfer getätigt wird

so wie ich bickel einschätze, wird er wieder hoffen dass wir von der verletzungshexe verschont bleiben und allenfalls im winter wieder auf einkaufstour gehen

denn wenn in den nächsten stunden nicht passiert, ist feierabend da in der ASL keiner erhältlich ist, der uns sinnvoll verstärken würde (ausser varela, aber den dürfen darf fredi nicht kaufen, da sonst Nomah die spiele boykottiert ;-))
BORGHETTI

Sammy

Beitragvon Sammy » 31.08.06 @ 17:31

Stu hat geschrieben:L'Equipe orakel in ihrer Onlineausgabe, dass Gygax noch heute eine Abgang machen könnte. Das ist aber reine Spekulation. Wird beiläufig bei einem Interview mit Puel erwähnt.

Bin mir allerdings sicher, dass der FCZ sich Gygax nicht leisten kann.

Noch 6h 40 min...

En attendant un probable dernier ajustement d'effectif, vraisemblablement dans le sens des départs (Vitakic, Gygax ?), l'entraîneur lillois fait le point sur le début de saison réussi de ses troupes.

Na ja, in der Tag etwas dürftig aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.08.06 @ 17:36

devante hat geschrieben:ich glaube nicht, dass in den nächsten stunden noch ein fcz transfer getätigt wird

so wie ich bickel einschätze, wird er wieder hoffen dass wir von der verletzungshexe verschont bleiben und allenfalls im winter wieder auf einkaufstour gehen

denn wenn in den nächsten stunden nicht passiert, ist feierabend da in der ASL keiner erhältlich ist, der uns sinnvoll verstärken würde (ausser varela, aber den dürfen darf fredi nicht kaufen, da sonst Nomah die spiele boykottiert ;-))

naja, die zeit erscheint mir auch äusserst knapp. mal schauen. glaube aber nicht, dass es an bickel liegt. dem wird wohl auch wöhler sein, wenn er favre nicht ständig in seinen ohren hat von wegen neuen spielern:-)
varela wäre fussballerisch eben doch eine verstärkung, auch wenn er ein a... ist. und nomah hat ja den materazzi auch überlebt...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.08.06 @ 17:42

devante hat geschrieben:ich glaube nicht, dass in den nächsten stunden noch ein fcz transfer getätigt wird

naja, die zeit erscheint mir auch äusserst knapp. mal schauen. glaube aber nicht, dass es an bickel liegt. dem wird wohl auch wöhler sein, wenn er favre nicht ständig in seinen ohren hat von wegen neuen spielern:-)
varela wäre fussballerisch eben doch eine verstärkung, auch wenn er ein a... ist. und nomah hat ja den materazzi auch überlebt...

meine rede
unsere einzige schwachstelle ist meiner meinung nach das flügelspiel, und arsehole-varela ist halt einfach der beste auf dieser position....und eben, dafür hätte fredi ja noch einen monat zeit ;)

ist halt mehr wunschdenken, wenn wir nicht mal den häberli von ebay abluchsen konnten, wie sollen wir dann varela holen können. obwohl...jetz da sie chiumento geholt haben........

naja, wir werden's sehen

en schöne abig
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“