Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.08.06 @ 8:28

the chli hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=4814&postdays=0&postorder=asc&start=0
das kann ja eiter werden...

vielleicht auch blutig? ;-)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.08.06 @ 9:20

Stadionverbot hat geschrieben:Wird sicher gemütlich für ins in der Estrade Ost.

ist natürlich ne super intelligente aktion!
bald sollen wir uns wieder überall registrieren dank euch..... ist ja stress in der kurve schon vorprogrammiert
BORGHETTI

truller

Beitragvon truller » 18.08.06 @ 9:20

dynamo hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=4814&postdays=0&postorder=asc&start=0

Keine 2 Wochen nachdem diese unsägliche Registrierung vom Tisch ist scheint schon wieder alles vergessen.
Solche Aktionen kommen den Herren vom SFV gerade recht und geben Nährboden für neue (wahrscheinlich noch dümmere) Regeln und Gesetze....bravo.

danke.

gespannt bin ich ja auch auf das bild, das sich auf der tribüne-ost bietet. die mir bekannten insekten werden sich unisono dort tummeln. ich nehme daher an, dass es ihnen noch einige mehr gleich tun werden.

im endeffekt wird alles wieder nur halb so wild sein...
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

bboris
Beitragvon bboris » 18.08.06 @ 9:23

truller hat geschrieben:
dynamo hat geschrieben:

Keine 2 Wochen nachdem diese unsägliche Registrierung vom Tisch ist scheint schon wieder alles vergessen.
Solche Aktionen kommen den Herren vom SFV gerade recht und geben Nährboden für neue (wahrscheinlich noch dümmere) Regeln und Gesetze....bravo.

danke.

gespannt bin ich ja auch auf das bild, das sich auf der tribüne-ost bietet. die mir bekannten insekten werden sich unisono dort tummeln. ich nehme daher an, dass es ihnen noch einige mehr gleich tun werden.

im endeffekt wird alles wieder nur halb so wild sein...

Ob sie das machen werden sei dahin gestellt. Wen sie es machen naja dan wird es sicher unruig währed dem spiel oder in der Pause was ich nicht gerade hoffe. Wir werdens sehen MORGEN um 17.45Uhr.

Züri Anno 1886

Beitragvon Züri Anno 1886 » 18.08.06 @ 9:37

In der EO wird überhaupt nix passieren.Die meisten Einheimischen boykottieren oder haben Stadionverbot.Und diejenigen Hoppers die trotzdem reinwollen um Stunk zu machen wird der Schwuchtelpeter mit seinem Homo Mob bereits am Eingang abfangen!
Also,wie immer gilt:Nichts wird so heiss gegessen,wie's im Internet gekocht wird!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 18.08.06 @ 9:41

Ach kommt schon...Die 2 GC-Fans....;)

Mal ernsthaft...Habe gestern in der S-Bahn einen mir Bekannten GC-Fan getroffen und er meint das wohl ernst mit Estrade Ost und viele andere auch. Ich kapier es nicht - es ist keine GC Heimspiel.
Ich stelle mir die Situation im Letzi vor - einfach umgekehrt. Klar ist es alles andere als in Ordnung, wenn die GayC Fans bei jedem ihrer Spiele im Letzi (ausser bei 2 Derbys pro Saison) in unserer Kurve stehen würden, aber beim Derby mit GC als Heimrechten würde ich nie so dumm tun wie die GCler jetzt, denn man kann ja immerhin ein "Auswärtsspiel" im eigenen Stadion verfolgen und die eigene Kurve ist ja ohnehin sonst schon geschändet - da kommt es auf ein oder 2 Matchs nichtmehr drauf an. Vielleicht versteht jemand was ich meine.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.08.06 @ 9:41

Züri Anno 1886 hat geschrieben:In der EO wird überhaupt nix passieren.Die meisten Einheimischen boykottieren oder haben Stadionverbot.Und diejenigen Hoppers die trotzdem reinwollen um Stunk zu machen wird der Schwuchtelpeter mit seinem Homo Mob bereits am Eingang abfangen!
Also,wie immer gilt:Nichts wird so heiss gegessen,wie's im Internet gekocht wird!

Du bist doch genau so eine Nase, die im Hopper Forum stimmung machen für diese Aktion, bitte korrigiere mich wenn ich da falsch liege...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“