Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 17.08.06 @ 21:33

fcz333 hat geschrieben:
blauundwiss2 hat geschrieben:Hoffemer eifach das Züri siegt und mer gebet alles bim singe!!!! ALL!
Vorallem ganz lut Osttribüne- Westtribüne- Südkurve.
Damits die blöde Hoppers nomeh aschisst, dass mir das i IHREM Stadion machet!!! Geil wer au wenn de Stationspiker, wie bim letschte Match FCZ:YB, sege würd: "Liebe Letzigrund, liebi FCZ Fans!"

Das MUESS er eifach säge.....das wer zu geil! Stell mr grad d'gsichter vo de gc- fans vor:-D

hihi haha huhu...

läck das wär sooooo lässig. Er wär soo gemein wenn er das nöd wür säge.

jake

Beitragvon jake » 17.08.06 @ 21:41

Kann mir jemand sagen obs beim TicketCorner noch Tix für die Ost-Tribüne gibt? Es würde mich massiv anwidern mitten im Insektenschwarm zu stehen...
13.05.2006
Boropopooo!

Backup

Beitragvon Backup » 17.08.06 @ 21:52

jake hat geschrieben:Kann mir jemand sagen obs beim TicketCorner noch Tix für die Ost-Tribüne gibt? Es würde mich massiv anwidern mitten im Insektenschwarm zu stehen...

anstatt zu fragen, zuerst auf www.fcz.ch gucken.... :-)

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4464

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 17.08.06 @ 22:10

jake hat geschrieben:Kann mir jemand sagen obs beim TicketCorner noch Tix für die Ost-Tribüne gibt? Es würde mich massiv anwidern mitten im Insektenschwarm zu stehen...

www.ticketcorner.com da laufts...

dennYO

Beitragvon dennYO » 17.08.06 @ 22:15

hyperlite hat geschrieben:www.ticketcorner.com da laufts...

leider, ja.

-> pro starticket
?!?

Brasilinho

Beitragvon Brasilinho » 17.08.06 @ 22:31

dennYO hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:www.ticketcorner.com da laufts...

leider, ja.

-> pro starticket

du sagst es. scheiss ticketcorner. scheiss (fast)monopolstellung!
ruft bitte nie beim ticketcorner an. da kann man im schnitt 5 minuten warten und zahlt dann 1.20.- pro minute dafür. und glaubt mir, das ist alles eiskalt kalkuliert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.08.06 @ 23:58

blauundwiss2 hat geschrieben:Hoffemer eifach das Züri siegt und mer gebet alles bim singe!!!! ALL!
Vorallem ganz lut Osttribüne- Westtribüne- Südkurve.
Damits die blöde Hoppers nomeh aschisst, dass mir das i IHREM Stadion machet!!! Geil wer au wenn de Stationspiker, wie bim letschte Match FCZ:YB, sege würd: "Liebe Letzigrund, liebi FCZ Fans!"

du bist doch ne lusche. das gilt vorallem bei ALLEN ANDEREN lieder!

echo ist ja ganz lustig, aber würden ENDLICH mal ALLE bei den anderen lieder die klappe genauso aufreissen wie beim echo, dann... UND ERST DANN bringt man ein stadion zum kochen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“