Zürich:GC

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 16.08.06 @ 7:27

FC Tsüri hat geschrieben:Einige Kumpel von mir und ich werden sicher niemals an einem Spiel im Hardturm irgendwo anders stehen als in der Estrade Ost!

...das absolut Erstaunlichste finde ich immer wieder, dass es TATSÄCHLICH und WAHRHAFTIG Leute gibt, welche ERNSTHAFT freiwillig auf die Estrade Ost im HARDTURM stehen... überlegt euch das mal im Kern.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.08.06 @ 7:53

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Haha zu geil, da kann man sich ja schon mal auf das Pausenprogramm freuen! ;-)

scheiss post.

erst denken, dann schreiben, dann rennen.

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.08.06 @ 8:21

Noch zur Klarstellung:

Zweck meiner Forderung ist nicht eine Schlägerei auszulösen, sondern einfach das Spiel in Ruhe dort zu verfolgen wo wir es zu verfolgen haben...in UNSERER Kurve. Klar, das Pack hat die Überzahl was die Fans angeht, aber wem bekannt ist, wer bei uns an der rechten Mauer steht, der wird wohl ein bisschen beruhigt sein.

Auch diese Phase geht vorbei, man kann es im stillen ertragen....aber nicht weichen! Wir provozieren nicht und verhalten uns normal! Wenn was passiert, dann soll es so sein....wir sind ja nicht aus Zucker....und die obengenannten Jungs werden sicher auch eingreifen....und dann sieht das alles wieder anders aus. Aber der Boykott des Spiels oder das ausweichen auf die Westtribüne wäre an Peinlichkeit kaum zu übertreffen!

Einfach zu glatt... Mal sehen was dann am samstag wirklich sein wird...

paberotti

?

Beitragvon paberotti » 16.08.06 @ 8:42

FC Zueri allez hat geschrieben:
Noch zur Klarstellung:

Zweck meiner Forderung ist nicht eine Schlägerei auszulösen, sondern einfach das Spiel in Ruhe dort zu verfolgen wo wir es zu verfolgen haben...in UNSERER Kurve. Klar, das Pack hat die Überzahl was die Fans angeht, aber wem bekannt ist, wer bei uns an der rechten Mauer steht, der wird wohl ein bisschen beruhigt sein.

Auch diese Phase geht vorbei, man kann es im stillen ertragen....aber nicht weichen! Wir provozieren nicht und verhalten uns normal! Wenn was passiert, dann soll es so sein....wir sind ja nicht aus Zucker....und die obengenannten Jungs werden sicher auch eingreifen....und dann sieht das alles wieder anders aus. Aber der Boykott des Spiels oder das ausweichen auf die Westtribüne wäre an Peinlichkeit kaum zu übertreffen!

Einfach zu glatt... Mal sehen was dann am samstag wirklich sein wird...

KAMIKAZE?
Am Samstig wirds sicher luschtig :-)
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 16.08.06 @ 8:45

Brolin hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:Einige Kumpel von mir und ich werden sicher niemals an einem Spiel im Hardturm irgendwo anders stehen als in der Estrade Ost!

...das absolut Erstaunlichste finde ich immer wieder, dass es TATSÄCHLICH und WAHRHAFTIG Leute gibt, welche ERNSTHAFT freiwillig auf die Estrade Ost im HARDTURM stehen... überlegt euch das mal im Kern.

Ich finde es unglaublich, dass es Leute gibt die den FCZ lieben und für ein Jahr im die Liebe halt von der Estrade Ost aus zeigen.

Es gibt doch nichts schöneres als die lustigen Gesichter der Hoppers, die weinend vor der Kurve stehen : he das isch eusi Kurve:-)

puls5

Beitragvon puls5 » 16.08.06 @ 9:08

Brave New World hat geschrieben: Es gibt doch nichts schöneres als die lustigen Gesichter der Hoppers, die weinend vor der Kurve stehen : he das isch eusi Kurve:-)

Warts ab Kleiner, du mit deinen 12 Lenzen hast das Leben ja noch vor dir und wirst merken dass es sogar noch schöneres zu bieten hat als sowas....

Mal schauen wer nach dem Spiel am weinen ist...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.08.06 @ 9:17

puls5 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben: Es gibt doch nichts schöneres als die lustigen Gesichter der Hoppers, die weinend vor der Kurve stehen : he das isch eusi Kurve:-)

Warts ab Kleiner, du mit deinen 12 Lenzen hast das Leben ja noch vor dir und wirst merken dass es sogar noch schöneres zu bieten hat als sowas....

meinsch aber nöd per zuefall d GC fäääämily oder?
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“