Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
tato

Beitragvon tato » 15.08.06 @ 16:16

Ludachris hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
tatsächlich... ziemlich durchzogen die torstatistik die letzten 3 saisons

Und diese Saison hat er bereits wieder 3 mal in 4 Spielen getopft!

Ja, mich würde es auch noch interessieren, wie genau "FC Tsüri" das Wort "durchzogen" hier meint... In mehr als der Hälfte seiner Spiele hat er getroffen, 52.68 % um genau zu sein. Pas mal!
Sektion rosarote Brille

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 15.08.06 @ 16:28

Keine schlechte Statistik von Ianu.

Ich hätte aber auch lieber Mohamed Kader (08.04.1979)! Er spielt bei EA Guingamp Vertrag bis 2008 in der Lique 2 in Frankreich.
- 46 Länderspiele für Togo
- Marktwert ca. 1.2 Mio. Euro

oder Julian Esteban ein Riesentalent von Servette (ist aber noch zu jung).

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 15.08.06 @ 16:43

Kader war schon bei Servette eine Granate!

fischbach

Beitragvon fischbach » 15.08.06 @ 16:52

Weiss wer was über den?

Rafael Mauro (Lausanne Sports, Brasilien, *1984)
05/06 15/7; 06/07 3/3

abc

Beitragvon abc » 15.08.06 @ 17:03

Die Aufstellung beinhaltet tatsächlich ein paar interessante namen. Diejenigen Spieler die jedoch schon 27 sind sehe ich weniger, wer es bis dahin nicht in die SL geschafft hat, wird kaum das Potential haben um bei einem Spitzenclub, wie es der FCZ ist, gross einzuschlagen.

Mido

Beitragvon Mido » 15.08.06 @ 17:17

abc hat geschrieben:Die Aufstellung beinhaltet tatsächlich ein paar interessante namen. Diejenigen Spieler die jedoch schon 27 sind sehe ich weniger, wer es bis dahin nicht in die SL geschafft hat, wird kaum das Potential haben um bei einem Spitzenclub, wie es der FCZ ist, gross einzuschlagen.

Du meinst Alexandre Quennoz, der auf diese Saison hin zu Xamax wechselte, nachdem er jahrelang erfolgreich beim FC Basel Fussball spielte? (Übrigens auch während der erfolgreichen basler CL-Zeit)

Quennoz ist ein ganz starker Spieler. Hätte ihn schon anfangs letzte Saison gerne bei uns gesehen, da er bei Bisel nur noch als Bankwärmer figurierte. Ausserdem würde er wieder ein bisschen Erfahrung in unser junges Team bringen.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 15.08.06 @ 17:30

Mandingo hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Die Aufstellung beinhaltet tatsächlich ein paar interessante namen. Diejenigen Spieler die jedoch schon 27 sind sehe ich weniger, wer es bis dahin nicht in die SL geschafft hat, wird kaum das Potential haben um bei einem Spitzenclub, wie es der FCZ ist, gross einzuschlagen.

Du meinst Alexandre Quennoz, der auf diese Saison hin zu Xamax wechselte, nachdem er jahrelang erfolgreich beim FC Basel Fussball spielte? (Übrigens auch während der erfolgreichen basler CL-Zeit)

Quennoz ist ein ganz starker Spieler. Hätte ihn schon anfangs letzte Saison gerne bei uns gesehen, da er bei Bisel nur noch als Bankwärmer figurierte. Ausserdem würde er wieder ein bisschen Erfahrung in unser junges Team bringen.

Wieso nicht, kann Quennoz auch in der Innenverteidigung spielen? Was wir brauchen ist einen valablen Tihinen-Ersatz. Auch schon letztes Jahr, war der FCZ während der Abwesenheit von Filipescu sehr anfällig in der Verteidigung. Wenn wir abhängig sind, dann vom Abwehrchef. Es braucht einen der im Notfall diesen Part übernehmen kann. Von Bergen ist ein spitzen Innenverteidiger, braucht allerdings Anleitung und ist kein Lenker und dirigiert so gut wie nie. Also einen Aussenverteidiger (Stahel, Schneider, Stucki haben immer wieder durchhänger) mit Erfahrung als Innenverteidiger.

Und dann wie schon mehrfach erwähnt einen Flügel. Damit Cesar auch mal in der Mitte spielen kann, wenn uns die Spieler ausgehen. Einer der halt etwas den Aussenverteidiger Dampf macht. Zuerst mit Gygax und dann mit Di Jorio, sind unsere Flügel verschwunden. Kollar könnte mal einer werden, braucht aber Zeit, ebenso Gashi. In Theorie träume ich von Raffael als Flügelflitzer, mit einem erstarkten Stanic als Knipser. Es scheint allerdings, dass Favre nicht von dessen Defensivarbeit angetan ist. Wie bei vielen Brasilianer immer wieder ein Schwachpunkt.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball Club Zürich“