RADIO 200000

Diskussionen zum FCZ
baba

Beitragvon baba » 10.07.06 @ 19:35

Dieter hat geschrieben:Konzert war geil wie immer.... das Openair aber zum kotzen.

25.- für einen solchen Teenieanlass geht echt nicht. Und dann nahmen sie uns noch das Cola ab... mussten den Whisky halt pur saufen

Was hast du erwartet? Das Publikum war für mich auch schon an der Grenze. Aber mit dem hast du rechnen müssen. Das ist wie wenn du ans Summersurf im Xtra gehst und denkst du bist mit 17-18 Jahren etwa im schnitt der anderen.(nicht das ich dich anpissen wollte gelle Dieter)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 10.07.06 @ 22:18

baba hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Konzert war geil wie immer.... das Openair aber zum kotzen.

25.- für einen solchen Teenieanlass geht echt nicht. Und dann nahmen sie uns noch das Cola ab... mussten den Whisky halt pur saufen

Was hast du erwartet? Das Publikum war für mich auch schon an der Grenze. Aber mit dem hast du rechnen müssen. Das ist wie wenn du ans Summersurf im Xtra gehst und denkst du bist mit 17-18 Jahren etwa im schnitt der anderen.(nicht das ich dich anpissen wollte gelle Dieter)

du gahsch is palais?? wennd mit erä 14-jährige (mit gfälschtem uuswiis dinnä) umemache willsch, keine schlechte idee... sunscht nume wenn hip hop live konzert sind und denn au numme wills hald meischtens nirgends anders in züri sowas git...

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.08.06 @ 10:14

ganz geil gsi am samstig.

mässi jungs

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 14.08.06 @ 10:33

Millwall ZH hat geschrieben:ganz geil gsi am samstig.

mässi jungs

war anders fett... auch der Regen störte nicht.
Freu mich nun umso mehr auf den Auftritt an den Winterthurer Musikfestwochen in de Steinberggasse. (29.8.)

truller

Beitragvon truller » 14.08.06 @ 10:52

nach dem durchkämpfen durchs bumtsbumts und der leistung in sankt gallen, das highlight des tages.

die gehen live ja wirklich ab (hab sie noch nie gesehen). die besten songs waren für mich witzigerweise diejenigen, die sich nicht auf "installation befinden, ergo "im muul" und "tescht".

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 14.08.06 @ 11:15

truller hat geschrieben:nach dem durchkämpfen durchs bumtsbumts und der leistung in sankt gallen, das highlight des tages.

die gehen live ja wirklich ab (hab sie noch nie gesehen). die besten songs waren für mich witzigerweise diejenigen, die sich nicht auf "installation befinden, ergo "im muul" und "tescht".

tescht ist ein alter PL-Klassiker... absoluter Hammertrack.

truller

Beitragvon truller » 14.08.06 @ 14:03

Drogenkind hat geschrieben:tescht ist ein alter PL-Klassiker... absoluter Hammertrack.

lange ist's her...

hier ein tipp am rande: zum abreagieren nach dem öffnen von steuerrechnungen, bussbescheiden, militärpflichtersatzrechnungen und sondergleichen empfiehlt sich das aufdrehen der anlage, das auflegen des pl-tracks "häco-revolution" sowie stetige einnahme von bier. frustbewältigung vom feinsten!

ps und das frage ich mich schon ziemlich lange. was zum teufel bedeutet häco?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“