KEITA geht

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.08.06 @ 13:39

aus der zeitung "mainzer allgemeine"

Keine Thema (mehr) ist indes Alhassane Keita vom FC Zürich. Zwar hat der 23-Jährige Guineer, der mit 20 Toren in der vergangenen Runde Schweizer Torschützenkönig war, seine Freigabe erhalten. Zu Mainz 05 wird er allerdings nicht wechseln. Heidel bestätigte zwar das "prinzipielle Interesse" der 05er an dem 1,69 m großen Torjäger, seine Verpflichtung sei aber finanziell nicht darstellbar. Deshalb hätten die 05er ihre Bemühungen eingestellt. Nicht auszuschließen ist jedoch, dass vielleicht sogar die Bochumer an Keita "dran" sind. Dies würde zumindest erklären, warum sie in Sachen Edu plötzlich wieder gesprächsbereit sind.

------

noch was:

ein Auszug der WAZ von heute.

...Am Ende des Tages gerieten die Dinge doch noch in Bewegung. Aus Mainz verlautete, es gebe inzwischen eine mündliche Vereinbarung mit Bochum über Edus Wechsel. Was, wenn es stimmt, bedeuten müsste, dass auch der VfL bei seinen Bemühungen weiter gekommen ist. Weil zeitgleich vom FC Zürich zu hören war, dass man mit Interessenten für Alhassane Keita (23) verhandele, ist die Spekulation erlaubt, dass es sich in Sachen Wunschspieler beim VfL um den kleinen, schnellen und torgefährlichen Mann aus Guinea handeln könnte......
Zuletzt geändert von devante am 10.08.06 @ 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
BORGHETTI

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 10.08.06 @ 13:39

G@ngst@ hat geschrieben:natürlich können wir auch über das WIE diskutieren, nur kennen wir nicht alle hintergründe und fakten.... wobei ich natürlich eher dem fcz glaube als keita, aber ohne beweise ist es noch schwierig!

Naja, ich kann Keita einfach nicht so ernst nehmen. Er macht für mich halt zu sehr den Eindruck eines sturen, naiven Kleinkindes. Fragt mich nicht wieso, ist halt mein Eindruck.
Trotzdem darf man nie vergessen, was er für den FCZ getan hat!

Tschimbi

Beitragvon Tschimbi » 10.08.06 @ 13:41

hoffe dass leo rapisarda ins kader rückt!
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Enzo
Beitragvon Enzo » 10.08.06 @ 13:41

Keita ist ein Angestellter beim FCZ. Wenn er gehen will, soll er.
Ich finde es gut, dass Bickel und Co. kein "bitti bätti" machen...
Ich verstehe, dass sie die Ablöse kassieren wollen, genauso wie auch, dass Keita mehr verdienen möchte. Ist ja beides ok...

Sollten vielleicht mal über Nachfolger diskutieren (?), denn über das WIE wurde ja auch schon geschrieben... Und dass keiner gut findet wie er über den FCZ redet, ist klar.
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 10.08.06 @ 13:48

Tschimbi hat geschrieben:hoffe dass leo rapisarda ins kader rückt!

Er hat nicht mal 1. Liga Niveau momentan, ok erst ein Spiel gesehen aber der wird sicherlich diese Saison sich zuerst in der ersten Liga durchbeissen müssen. Hingegen wird zuerst sicher Pouga nachrücken.

Tschimbi

Beitragvon Tschimbi » 10.08.06 @ 13:51

ja da hast du schon recht...bin aber schwer überzeugt dass ers noch packen wird!!!
Auf auf Ihr Hasen - Hört Ihr nicht den Jäger blasen?

Enzo
Beitragvon Enzo » 10.08.06 @ 13:52

Ludachris hat geschrieben:
Tschimbi hat geschrieben:hoffe dass leo rapisarda ins kader rückt!

Er hat nicht mal 1. Liga Niveau momentan, ok erst ein Spiel gesehen aber der wird sicherlich diese Saison sich zuerst in der ersten Liga durchbeissen müssen. Hingegen wird zuerst sicher Pouga nachrücken.

Mit Pouga in der Mitte könnte man das Spiel über die Flügel wieder etwas mehr pflegen. Die Frage stellt sich, brauchen wir einen Stürmer oder einen echten Flügelspieler ?
La Resistance De Zurich

In Züri, für Züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“