alter hase hat geschrieben:1-2 Mio. und dass in der Micki-Mouse-Liga. Aexgüsi, aber soviel weniger hat er beim FCZ letzte Saison nicht verdient.
Rocker hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:Drogenkind hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:und weils alle machen ists nicht naiv?
Ist geld verdienen naiv?
Du stehst vor einer Sackgasse und einer langen Strasse, dessen Weg zwar noch unbekannt aber sicher nicht unbequem sein wird.
Natürlich ist es naiv einfach einmal in die Sackgasse zu sitzen mit dem wissen nie mehr zurück zu kommen.
wow.
sackgasse?
hallo...?
ok, ich erklärs dir: wenn keita einen 3jahresvertrag unterschreibt mit einem gehalt von 1-2 mio p.A. dann hat er 3-6 mio auf sicher. egal was passiert da unten. mit 3-6 mio im sack muss er sich auch keine gedanke über den weiteren verlauf seiner karriere machen. dann hat er seine schäfchen im trockenen. soviel geld kann man in guinea in einem leben gar nicht ausgeben.
Natürlich, ich würde sein Wegzug auch verstehen, jeder Mensch rennt zum Geschmack des grossen Geldes... aber ich habe einfach das Gefühl er hat ein unglaubliches Talent und super Qualitäten und es gibt Klubs welche ihm noch viel mehr zahlen würden, so in 3, 4 Jahren....
alter hase hat geschrieben:selbstverständlich konnte er das. in zürich kann man doch fast alles...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, babylabrador, Cavusevic21, FCZ_x3, Funkateer, Google Adsense [Bot], kokalol, schärgi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 303 Gäste