Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
alter hase

Beitragvon alter hase » 08.08.06 @ 11:25

selbstverständlich konnte er das. in zürich kann man doch fast alles...

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 08.08.06 @ 11:25

Rocker hat geschrieben:und es gibt Klubs welche ihm noch viel mehr zahlen würden, so in 3, 4 Jahren....

Keita ist geschätzte 27 jahre alt (der von Angegebene 83er Jahrgang stimmt ganz offensichtlich nicht und das ist auch den vereinen berkannt), in drei Jahren zahlt niemand mehr grosses Geld

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.08.06 @ 11:25

alter hase hat geschrieben:1-2 Mio. und dass in der Micki-Mouse-Liga. Aexgüsi, aber soviel weniger hat er beim FCZ letzte Saison nicht verdient.

Ich weiss es nicht genau, aber ich denke Keita hat so ca eine halbe Kiste verdient. d.H er würde das doppelte bis vierfache verdienen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.06 @ 11:26

Rocker hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:
Drogenkind hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:und weils alle machen ists nicht naiv?

Ist geld verdienen naiv?

Du stehst vor einer Sackgasse und einer langen Strasse, dessen Weg zwar noch unbekannt aber sicher nicht unbequem sein wird.
Natürlich ist es naiv einfach einmal in die Sackgasse zu sitzen mit dem wissen nie mehr zurück zu kommen.

wow.

sackgasse?
hallo...?
ok, ich erklärs dir: wenn keita einen 3jahresvertrag unterschreibt mit einem gehalt von 1-2 mio p.A. dann hat er 3-6 mio auf sicher. egal was passiert da unten. mit 3-6 mio im sack muss er sich auch keine gedanke über den weiteren verlauf seiner karriere machen. dann hat er seine schäfchen im trockenen. soviel geld kann man in guinea in einem leben gar nicht ausgeben.

Natürlich, ich würde sein Wegzug auch verstehen, jeder Mensch rennt zum Geschmack des grossen Geldes... aber ich habe einfach das Gefühl er hat ein unglaubliches Talent und super Qualitäten und es gibt Klubs welche ihm noch viel mehr zahlen würden, so in 3, 4 Jahren....

und was würdest du tun?
ein fussballerleben ist extrem kurz.
als stürmer ist man besonders gefährdet: formtief und verletzung können dich weit zurück werfen oder sogar die karriere beenden.
da ist es doch völlig normal, dass man ein solches angebot annimmt.
wer weiss, was in 4 jahren ist?`
keita wird es vielleicht auch selber wissen, dass es ihm zum int. topstürmer nie reichen wird.
er will zuerst geld, und dann erst den ruhm.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.08.06 @ 11:27

alter hase hat geschrieben:selbstverständlich konnte er das. in zürich kann man doch fast alles...

Ich kann ihn begreifen und wenn der FCZ 3 Mio. aufwärts kassiert kann ich auch gut mit dem Wechsel leben.
Denke der Lebensstil spricht ihn dort mehr an als in der Schweiz zudem winken ein paar schöne Öldollars.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 08.08.06 @ 12:11

hat Folgendes geschrieben:
züri-latino hat Folgendes geschrieben:
Ab ca. 4 mio CHF sollter er verkauft werden. Denke nicht das Hotz ihn für weniger wird ziehen lassen.

unter 4 mio würde ich ihn auch nicht ziehen lasse, aber 4 mio und mehr ist ja für ein araber auch kein problem;)
keita wäre naiv in diese unbeachtete liga zu wechseln. ich denke er bleibt noch ein jahr und dann der grosse sprung nach DE oder FR

irgendwie scho komisch chum will en uusländer oder eine mit uusländische wurzle meh geld verdiene wird dä vo dä einte als naiv anegstellt?'??

ja was hat denn dä nef gmacht?
piacenza serie b worum wohl ?isch au nöd unbedingt fussball-hochburg in italie....
meh seits er verdieni däte 3-4mal meh als bi züri.
fcz 06-07

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 08.08.06 @ 12:35

...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“