Rocker hat geschrieben:keita wäre naiv in diese unbeachtete liga zu wechseln. ich denke er bleibt noch ein jahr und dann der grosse sprung nach DE oder FR? hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Ab ca. 4 mio CHF sollter er verkauft werden. Denke nicht das Hotz ihn für weniger wird ziehen lassen.
unter 4 mio würde ich ihn auch nicht ziehen lasse, aber 4 mio und mehr ist ja für ein araber auch kein problem;)
elsener hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:keita wäre naiv in diese unbeachtete liga zu wechseln. ich denke er bleibt noch ein jahr und dann der grosse sprung nach DE oder FR? hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Ab ca. 4 mio CHF sollter er verkauft werden. Denke nicht das Hotz ihn für weniger wird ziehen lassen.
unter 4 mio würde ich ihn auch nicht ziehen lasse, aber 4 mio und mehr ist ja für ein araber auch kein problem;)
stimmt. im gegensatz zu dir wäre er extrem naiv.
diese unbeachtete liga, wo es bloss 1-2 mio pro jahr gibt...
rechne: 2-3 jahresvertrag, 1-2 mio pro jahr gibt?
spielt es da noch eine rolle wie die liga heisst?
einer wie keita (und mit ihm vermutlich 90% aller aufstrebenden fussballprofis) würden für 1-2 mio pro jahr auch in eine tipp-kick liga wechseln.
Rocker hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:keita wäre naiv in diese unbeachtete liga zu wechseln. ich denke er bleibt noch ein jahr und dann der grosse sprung nach DE oder FR? hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Ab ca. 4 mio CHF sollter er verkauft werden. Denke nicht das Hotz ihn für weniger wird ziehen lassen.
stimmt. im gegensatz zu dir wäre er extrem naiv.
diese unbeachtete liga, wo es bloss 1-2 mio pro jahr gibt...
rechne: 2-3 jahresvertrag, 1-2 mio pro jahr gibt?
spielt es da noch eine rolle wie die liga heisst?
einer wie keita (und mit ihm vermutlich 90% aller aufstrebenden fussballprofis) würden für 1-2 mio pro jahr auch in eine tipp-kick liga wechseln.
und weils alle machen ists nicht naiv?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Funkateer, hubi.muench, spitzkicker, Umluft, Zigaman, zuerchergoalie und 186 Gäste