Transfergerüchte

Diskussionen zum FCZ
holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 08.08.06 @ 10:05

Skoro hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:...«Drei oder vier Klubs haben offiziell ein Gesuch gestellt, und nun liegt es an uns, die Offerten zu prüfen.» Offenbar sind Interessen aus Deutschland., Frankreich sowie aus dem arabischen Raum vorhanden.

MSV Duisburg?

Oder Dortmund, zusammen mit Alex, das wäre doch was;)

Jorge

Beitragvon Jorge » 08.08.06 @ 10:07

the chli hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:....kann ja nicht sein, dass unser eh zu knappes Kader weiter reduziert wird!

wenigstens würde der teil des teams beschnitten, der 'ausreichend' bestückt ist... alphonse und stanic brennen darauf mehr als nur reservisten zu sein und haben mE auch die fähigkeit eine entstehende lücke zu füllen.

ich kann gut verstehen, dass sich gewisse fans nach dem meistertitel und der torjägerkrone wünschen, keita spiele in 20 jahren bei den fcz-senioren und werde in ferner zukunft im blauweissen sarg (mit 2 sternen) gen sihlfeld getragen...nur sind die ziele unseres prinzen ein wenig höher gesteckt: der kleine mann aus ginea zog aus die welt zu erobern und als könig in seine heimat zurück zu kehren.
ob sein ab und zu nicht ganz einfacher charakter bei einem anderen, einem grösseren verein verstanden und er als person die nötigen streicheleinheiten erhalten wird, wage ich aber stark zu bezweifeln.

im falle eines abgangs werde ich mich verneigen und gebührend dank sagen. keita hat viel für uns getan...possen gerissen, tore geschossen und chancen versiebt...

da kann ich nur beistimmen. Da gibt es so wenig hinzuzufügen das man den Tread hier beenden könnte :-) Danke fürs geleistete. Viel Glück in der Zukunft und ich bin froh dass genau er weg geht. Nicht weil ich ihn nicht mag sondern weil diese Position am besten verdaut werden kann. für einen schönen betrag noch dazu

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.08.06 @ 10:10

holtzwurm17 hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:...«Drei oder vier Klubs haben offiziell ein Gesuch gestellt, und nun liegt es an uns, die Offerten zu prüfen.» Offenbar sind Interessen aus Deutschland., Frankreich sowie aus dem arabischen Raum vorhanden.

MSV Duisburg?

Noch ein Nati-Spieler ohne Spielpraxis?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 08.08.06 @ 10:12

Nomah hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:

MSV Duisburg?

frei ist gott !

Nomah

Beitragvon Nomah » 08.08.06 @ 10:14

elsener hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:

MSV Duisburg?

frei ist gott !

Phils Bruder?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.08.06 @ 10:36

Vergesst mal das Argument der Vertragsverlängerung. Das war ein Trick der Geschäftsleitung, um den Preis hoch anzusetzen. Dass Keita einen Vertrag bis 2009 hat, ist nicht erst seit Salzburg bekannt.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

runscha

Beitragvon runscha » 08.08.06 @ 10:36

Skoro hat Folgendes geschrieben:
Kobayashi hat Folgendes geschrieben:
...«Drei oder vier Klubs haben offiziell ein Gesuch gestellt, und nun liegt es an uns, die Offerten zu prüfen.» Offenbar sind Interessen aus Deutschland., Frankreich sowie aus dem arabischen Raum vorhanden.

MSV Duisburg?

Dortmund hat ja Keita letzte Saison beobachtet, denke aber nicht dass er bei einem Club der 1. Bundesliga Chancen hätte sich durchzusetzen. Duisburg oder einen anderen 2. Bundesligaklub mit Ambitionen zum Aufstieg könnte ich mir für Keita gut vorstellen. Aber laut 442.ch will Keita nach Saudi Arabien. Wohin er auch immer wechselt, danke für die vielen Tore und für die Vertragsverlängerung, die dem FCZ eine hohe Transfersumme einbringen wird!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“