FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Svon H.

Beitragvon Svon H. » 06.08.06 @ 16:36

fcz4ever hat geschrieben:und gestern hätte man meiner meinung auch auf foul von varela entscheiden können, für mich ein klares foul und leoni sieht auch nicht gut aus..

Für mich war das auch ein klares Foul, aufgestützter gehts fast nimmer - hab sogar zuerst gedacht, dass es nicht gezählt hat.

efze_züri hat geschrieben:Die Stimmung war schon besser als gegen Aarau, es wird aber immer noch zu wenig auf die Megafone gehört. Oft kam es vor dass die im hinderen Teil ein total anderes Lied anstimmten. Es müssen wirklich alle auf die Megafons hören.

ist noch ein Problem, aber das wird schon noch besser nach 1-2 weiteren "Heim"spielen

Immer noch sehr sehr seltsam in dieser Kurve zu stehen, wobei man anerkennen muss, dass das mit dem Essen und Trinken einfach besser läuft als bei uns.

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 06.08.06 @ 16:39

und was ich auch noch sagen wollte:

schon schön, dass der FCZ momentan Spiele klar gewinnt, obwohl die Chancenauswertung eher mittelmässig, die Verteidigung fehleranfällig und der Schiri ein Wixer ist. Und das auch gegen Mannschaften, die um den Titel mitspielen wollen.

supporter

Beitragvon supporter » 06.08.06 @ 17:28

fcz333 hat geschrieben:
? hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

versuchten sie ja auch, nur darf man das in diesem "stadion" nicht

Echt? Hab aber nicht gesehen wie sie die, die draufsassen heruntergeschickt haben.....habe ich etwas verpasst?

Ja,die beiden sollten runtergehn was ihnen egal war...aber das erste Problem gabs schon vor dem Spiel,denn die DELTAS nahmen die Megaphons weg...bis 2,3 Fäuste kamen und der Chefe:)
alles wird besser....seit 111 Jahren

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.08.06 @ 17:35

supporter hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
? hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

Echt? Hab aber nicht gesehen wie sie die, die draufsassen heruntergeschickt haben.....habe ich etwas verpasst?

Ja,die beiden sollten runtergehn was ihnen egal war...aber das erste Problem gabs schon vor dem Spiel,denn die DELTAS nahmen die Megaphons weg...bis 2,3 Fäuste kamen und der Chefe:)

DAS hab ich mitbekommen:-)

googel

Beitragvon googel » 06.08.06 @ 17:55

Video mit keita und sven hotz sowie fans unter:
http://www.telecool.ch/adserver/scaradc ... ?sac_id=30
Tele / Radio Cool ...
www.telecool.ch
www.radiocool.ch
++Aktuell: WM Specials auf Radio und Tele Cool++

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 06.08.06 @ 19:42

Das Ganze gestern war wirklich Balsam auf die FCZ Wunden vom Mittwoch. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es wieder ein solches Schaulaufen geben wird. Einzig negativ wahr wohl nur, dass ein 5 zu 1 eher zum Spiel gepasst hätte, obwohl am Schluss auch die Berner noch ein, zweimal fast zum Anschlusstreffer kamen.
Insgesamt kann man sagen, dass es einfach wieder einmal Spass gemacht hat, diesem FCZ zuschauen zu dürfen!

rotehilfe

Beitragvon rotehilfe » 06.08.06 @ 19:51

fcz333 hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
? hat geschrieben:

DAS hab ich mitbekommen:-)
Ich auch warum hat sich nur eine Person mit ihm solidarisiert?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“