FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 06.08.06 @ 14:02

+

abdi es scheint als hätte er den weg zum tor endlich gefunden

inler arbeitete wieder wie ein verrückter

vb wieder einmal top

die jungs auf der süd die immer wieder brutal stimmung machten

-

ganz klar der schirri, tihinen bekam die erste rote seiner ganzen karriere, raffagoal wurde ein Penalty aberkannt und favre sogar vom Feld verwiesen. so wies letzte saison mit den schirris aufhörte ginges diese Saison wieder los

durcheinander bei den liedern

varela... das war wieder mal eine typische varelaaktion, der gute Herr muss einfach immer provozieren.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.08.06 @ 14:28

nic hat geschrieben:+

abdi es scheint als hätte er den weg zum tor endlich gefunden

inler arbeitete wieder wie ein verrückter

vb wieder einmal top

die jungs auf der süd die immer wieder brutal stimmung machten

-

ganz klar der schirri, tihinen bekam die erste rote seiner ganzen karriere, raffagoal wurde ein Penalty aberkannt und favre sogar vom Feld verwiesen. so wies letzte saison mit den schirris aufhörte ginges diese Saison wieder los

durcheinander bei den liedern

varela... das war wieder mal eine typische varelaaktion, der gute Herr muss einfach immer provozieren.

Hab ich auch bemerkt..........die rechte seite war manchmal bei einem lied schon weiter als die linke und umgekehrt! Denke das ist weil nicht alle (im gegensatz zum Letzi) den "Megaphonmann" sehen können. Die singen dann das was sie gerade mal so hören können und so entsteht ein durcheinander. Schade aber fast ncht zu vermeiden!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 06.08.06 @ 14:36

Ja das mit dem Singen muss geändert werden. Erinnerte ein wenig ans Hallenstadion...

Es braucht unbedingt die Variante auf der Flanke, sonst wird unser Spiel bald einfach auszurechnen sein.
Z.B. Salzburg. Die wussten genau, dass der FCZ selten über die Flanken kommt und konnten sich somit stark auf die Mitte konzentrieren.

Obwohl ich Margairaz einen super Fussballer finde, bin ich auch der Meinung, dass man Abdi nochmals spielen lassen sollte.
Der Junge hat Willen und will's Favre zeigen, dass er durchaus in die Startelf gehören kann.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.08.06 @ 14:45

Hoffe auch, dass Abdi gegen St.Gallen wieder von Anfang an spielen wird. Der Junge ist topmotiviert, das zeigt auch die Geste in Richtung Kurve, gestern nach seinem Tor.
1896 bis id Ewigkeit.

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 06.08.06 @ 14:55

Zurigo hat geschrieben:Ja das mit dem Singen muss geändert werden.

Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

Zum Spiel: Ausser beim Gegentor hat mir Leoni sehr gut gefallen! Zudem Abdi.
Wer mich jetzt in den letzten Spielen immer mehr gestresst hat: Schneider. Hat meiner Meinung nach einfach zu viele Stellungsfehler für einen Aussenverteidiger. Wenn, dann müsste man ihn auf dem Flügel einsetzen. Aber da wir dort ja genügend Spieler haben, die Schneider wohl nicht verdrängen wird, sollte er ausgewechselt werden. Zumindest für ein paar Spiele. Die Binde sollte sowieso VB tragen!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.08.06 @ 14:59

dä_normal hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ja das mit dem Singen muss geändert werden.

Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

Zum Spiel: Ausser beim Gegentor hat mir Leoni sehr gut gefallen! Zudem Abdi.
Wer mich jetzt in den letzten Spielen immer mehr gestresst hat: Schneider. Hat meiner Meinung nach einfach zu viele Stellungsfehler für einen Aussenverteidiger. Wenn, dann müsste man ihn auf dem Flügel einsetzen. Aber da wir dort ja genügend Spieler haben, die Schneider wohl nicht verdrängen wird, sollte er ausgewechselt werden. Zumindest für ein paar Spiele. Die Binde sollte sowieso VB tragen!

GENAU!

?

Beitragvon ? » 06.08.06 @ 15:05

dä_normal hat geschrieben:Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

versuchten sie ja auch, nur darf man das in diesem "stadion" nicht

Zurück zu „Fussball Club Zürich“