FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Ernst Rutschmann

Beitragvon Ernst Rutschmann » 06.08.06 @ 15:08

dä_normal hat geschrieben:Die Binde sollte sowieso VB tragen!

Schneider spielt momentan nicht gut. Er begeht zu viele Fehler. Er hat die Position auf der Seite noch nicht gefunden. Er spielt aber mit Herz. Er kämpft für den FCZ. Er ist unser Kapitän.

(VB ist dafür noch zu jung und als Mannschaftsführer ungeeignet. Man soll ihn damit nicht verheizen. Man erinnere sich daran, dass schon früher ein junger Innenverteidiger zum Kapitän gemacht und so verheizt wurde.)

dä_normal

Beitragvon dä_normal » 06.08.06 @ 15:12

Ernst Rutschmann hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Die Binde sollte sowieso VB tragen!

(VB ist dafür noch zu jung und als Mannschaftsführer ungeeignet. Man soll ihn damit nicht verheizen. Man erinnere sich daran, dass schon früher ein junger Innenverteidiger zum Kapitän gemacht und so verheizt wurde.)

Hmm ja, hat was... Ich finde es einfach beeindruckend, wenn ich dem jungen VB zuschaue, wie er- wie ein Kapitän eben- die ganze Mannschaft dirigiert, mit vollem Herz dabei ist, etc.
Aber ein derart unsicherer Kapitän wie es Schneider zur Zeit ist finde ich genauso unpassend...

fcz333

Beitragvon fcz333 » 06.08.06 @ 15:13

? hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

versuchten sie ja auch, nur darf man das in diesem "stadion" nicht

Echt? Hab aber nicht gesehen wie sie die, die draufsassen heruntergeschickt haben.....habe ich etwas verpasst?

?

Beitragvon ? » 06.08.06 @ 15:15

fcz333 hat geschrieben:
? hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

versuchten sie ja auch, nur darf man das in diesem "stadion" nicht

Echt? Hab aber nicht gesehen wie sie die, die draufsassen heruntergeschickt haben.....habe ich etwas verpasst?

scheinbar hast du da was verpasst, echt.

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 06.08.06 @ 15:41

fcz333 hat geschrieben:
dä_normal hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ja das mit dem Singen muss geändert werden.

Es reicht schon, wenn ein einziger mit Megafon auf dem Gitter sitzt, sodass ihn alle sehen.

Zum Spiel: Ausser beim Gegentor hat mir Leoni sehr gut gefallen! Zudem Abdi.
Wer mich jetzt in den letzten Spielen immer mehr gestresst hat: Schneider. Hat meiner Meinung nach einfach zu viele Stellungsfehler für einen Aussenverteidiger. Wenn, dann müsste man ihn auf dem Flügel einsetzen. Aber da wir dort ja genügend Spieler haben, die Schneider wohl nicht verdrängen wird, sollte er ausgewechselt werden. Zumindest für ein paar Spiele. Die Binde sollte sowieso VB tragen!

GENAU!

schneider war und ist für mich ein schlüsselspieler... meiner meinung nach waren die gegentore bei dem er anscheinend schuldig war nicht zwingend seine fehler...

im hinspiel gegen salzburg war auch leoni genau so mitschuldig...
beim rückspiel macht dzemaili den fehler im mittelfeld und stahel geht nicht richtig ran...
und gestern hätte man meiner meinung auch auf foul von varela entscheiden können, für mich ein klares foul und leoni sieht auch nicht gut aus...

klar, er sieht bei den angesprochenen gegentoren nicht gut aus, aber was wollt ihr? das team ist ungeschlagen und dann kann man solche schwächen/fehler ohne probleme hinnehmen und sind verzeihbar... und ihm jetzt noch das vertrauen des captains wegzunehmen ist schwachsinn!!!

also lasst die kirche im dorf... er ist und bleibt unser captain! auch wenn er nicht überragend spielt, dass tun andere im moment und solange es erfolgreich ist sollten wir uns über das freuen...

Florian

Beitragvon Florian » 06.08.06 @ 16:01

fcz4ever hat geschrieben:schneider war und ist für mich ein schlüsselspieler... meiner meinung nach waren die gegentore bei dem er anscheinend schuldig war nicht zwingend seine fehler...

Schneider ist ganz klar ein Schlüsselspieler, der momentan leider ein kleines Formtief hat. Das hat aber jeder Spieler einmal und das ist sicherlich kein Grund, ihn deshalb aus der Startformation zu wünschen, denn wie soll er dann seine Form wieder finden, wenn er nicht spielt?

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 06.08.06 @ 16:22

komalino hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:.

Es scheint mir ebefalls dass der Schiedsrichter einen schwarzen Tag einzog. Jedoch die Rote Karte gegen Wölfli hat er gut gesehen.

Meisterhaft, wie er das gesehen hat, war nämlich extrem schwierig dies zu sehen!!

im nachhinein sollten wir doch noch froh sein, dass der schiedsrichter in jener situation richtig entschiedenhat....
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“