FCZ-YB

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 06.08.06 @ 0:00

Bitte weniger Text vom Vorgänger quoten. Die Übersicht erhöht sich ungemein...

Merci.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

hotzenplotz

Beitragvon hotzenplotz » 06.08.06 @ 0:09

sorry, die rote gegen tihinen war der witz des tages. kann man gegen die sperre protest einlegen oder gibts sowieso ein spiel?? der wär wichtig gegens pack. a propos pack: ist nach längerer zeit wieder mal so eine echte gcn-hasstruppe, z.b. dos santos. macht das siegen schöner, ich freu mich drauf!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 06.08.06 @ 0:10

Sehr schön, wieder ein Sieg und das auch noch gegen YB (das ich zu den Mittfavortien zähle). Zürich mit vielen guten Chancen. YB in der 1. Halbzeit sozusagen mit keiner Chance bis zum Tor. In der 2. Halbzeit beide Mannschaften etwa gleich stark. Schade hat Keita nicht noch getroffen.

Alles in allem sehr gute Reaktion nach dem Red Bull Spiel. Die Mannschaft hat Moral gezeigt. Hoffen wir, dass wir gegen SG auch ohne Tihinen hinten gut stehen werden.

FCZ forever!!!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.08.06 @ 0:11

hotzenplotz hat geschrieben:sorry, die rote gegen tihinen war der witz des tages. kann man gegen die sperre protest einlegen oder gibts sowieso ein spiel?? der wär wichtig gegens pack. a propos pack: ist nach längerer zeit wieder mal so eine echte gcn-hasstruppe, z.b. dos santos. macht das siegen schöner, ich freu mich drauf!

Also erstens wäre er gegen St.Gallen gesperrt, GCN ist erst am 19ten. Und zweitens, warum hasst du Dos Santos, nur weil er so gut ist?
1896 bis id Ewigkeit.

hotzenplotz

Beitragvon hotzenplotz » 06.08.06 @ 0:19

1. da ist mir was durcheinandergeraten, tut mir leid. also fcsg. es beantwortet aber meine frage nicht: gibts da chancen mit protest?

2. es gibt spieler, die spielen bei gcn, andere beim fcz. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 06.08.06 @ 0:20

hotzenplotz hat geschrieben:2. es gibt spieler, die spielen bei gcn, andere beim fcz. mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Natürlich ist ein Hass da auf das Pack. Aber ich finde man kann es auch übertreiben. Hassfiguren sind bei mir andere, z.B. Coltorti, aber Dos Santos, also ich weiss ja nicht...

PS: Hasst du den Heinz Barmettler auch?
1896 bis id Ewigkeit.

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 06.08.06 @ 0:40

Aso zu de Spiiler möchti sege dasmer die meiste hüt gfalle hend! Aber über allne gragt het für mich de Inler! De Siech gfallt mer eifach.. Er isch physisch immer präsent und leitets Spiil.. ersch es halbs Jahr bi ois und ich glaub er het dErwartige vo de meiste hööch übertroffe..

Eifach en geile Siech! Hoff er bliibt eus no lang erhalte!
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“