RataPolar1981 hat geschrieben:bulleforum, wobi um die zit sind det all scho am schlafe...
Brülle, hier sind gerade mal SIEBEN User online, inkl. mir und zwei, drei Össis!
tylerdurden hat geschrieben:so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe
flame hat geschrieben:gelächter. häsch im ernscht s gfühl, ez heged er e chance? aber susch gahts der guet, oder? Red Bull isch eifech en Schissverein. Züri isch a sich sälber gschiteret.
Kannst du nicht deutsch schreiben?
jbz hat geschrieben:benibunny hat geschrieben:
na dann, viel spass mit eurem nationalteam an der em.
Danke.Das Abschneiden bei der EM will ich gar nicht kommentieren. Das ist Zukunft und diese sieht leider nicht rosig aus.
Mein Kommentar hat sich auf das Fussballspiel bezogen und es freut mich ein mehr oder weniger gutes Spiel zu sehen. Egal wieviele Österreicher am Platz sind.
stank hat geschrieben:
Zum Thema Tradition, Red Bull Hurensöhne, jeder der diesen Verein supportet kann kein Fan sein möchte ich gerne eines sagen.
Natürlich sind einige oder besser gesagt ein großteil der Fans nur durch den Erfolg oder die Aussicht aus selbigen gekommen ich jedoch war immer egal wie kalt es war egal wie beschissen gespielt wurde usw. bei 2 stündiger Anreisedauer im Stadion seit ich denken kann.
Deshalb möchte ich nur sagen, dass man auch Red Bull Fans wie sie bezeichnet werden ich persönlich würde mich als Salzburg Fan sehen in einen Topf werfen. Nur weil ich weriter spiele ansehe und mich über lokale Erfolge eines Teams freue bin ich ein
käuflicher Fan der sich für Marketingzwecke missbrauchen lässt ohne es zu merken?
Ich respektiere wie gesagt jeden violetten und sehe ab und zu auch Spiele dieses Teams in der 2. KLasse an freue mich wenn die Austria wieder kommt.
DIe Austria ist für immer in meinen Herzen und kein Konzern wird sie mir jemals aus meinen Herzen wegkaufen können, trozdem finde ich es einfach nicht fair, ständig attackiert zu werden und als dreckiger Gloryhunter dargestellt zu werden.
sry dass ich euer Forum missbraucht habe
Respekt dem FCZ und seinen fans
und viel Erfolg für die Zukunft
Grüße aus dem schönen Salzburg
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bicicletta, Blerim_Dzemaili, camelos, Danizsc, flöru_burki, Jure Jerković, Maisbueb, neinei, NummeZH, PASCOLO1896, piiiZH, Ptikon, Romi, SpeckieZH, spitzkicker, stagi, s'Efeu, trellez, Ujfalushi, Ulldrael, Wilco Hellinga, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 360 Gäste