Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Lou C. Fire

Beitragvon Lou C. Fire » 03.08.06 @ 0:52

RataPolar1981 hat geschrieben:bulleforum, wobi um die zit sind det all scho am schlafe...

Brülle, hier sind gerade mal SIEBEN User online, inkl. mir und zwei, drei Össis!
Wer andern folgt,
wird niemals Erster

rbs

Beitragvon rbs » 03.08.06 @ 0:53

Muss zugeben ich kenne mich mit Fussball nicht so gut aus. Aber Mateschitz ist sicher kein Idiot. Schließlich hat er aus dem nichts eine der bekanntesten und größten Firmas der Welt geschaffen... Red Bull lebt von seinem Marketing, jeder Schritt mag dabei wohl überlegt sein. Dass RB ins Fussballgeschäft eingestiegen ist tut dem österreichischen Fussball sicher nicht schlecht, die Aufmache des Stadiums, der Beleuchtung, der Bestellung von Getränken mittels SMS etc finde ich persönlich sehr innovativ die Aufmache des Sponsors schlichtweg genial. Warum man seine Seele verkauft wenn man für RedBull spielt verstehe ich nicht schließlich lebt der Sport immer von Sponsoren und Geld um das es schließlich immer geht, ein Spieler spielt nicht in Zurüch nur weil ihm Zürich so gut gefällt. Naja dass jetzt hier eine negative Einstellung zu Red Bull Salzburg herscht mag aber versändlich sein aber finde die Kommentare hier sehr primitiv...

stank

Beitragvon stank » 03.08.06 @ 0:54

Also mMn ist mit dem FCZ eine junge Mannschaft ausgeschieden die sehr sehr viel Potential hat und die in Zukunft ( sofern man die Leistungsträger halten kann) allen Fans noch viele schöne Stunden bescheren wird.

Ich selbst bin Österreicher und war heute im Stadion und kann nur sagen die effektivere und eifnach erfahrenere Mannschaft hat sich durchgesetzt da man 3 Geschenke verteilt hat die von einem erfahrenen Gegner eiskalt genutzt wurden.

Zum Thema Tradition, Red Bull Hurensöhne, jeder der diesen Verein supportet kann kein Fan sein möchte ich gerne eines sagen.