Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 02.08.06 @ 23:22

Ich wiederhole gerne nochmals, was ich schon 2x an frührer Stelle und vor beiden Matches gesagt habe: 1000x lieber draussen und wieder gegen Aarau, Tuggen und Orpund als auch nur einen solchen Kotzbrocken in der Mannschaft, wie sie im Edel-Altenheim Redbull zusammengekauft wurden. 1000x lieber draussen als eine solche Dumpfbacke wie den Lothar als «Hilfstrainer» mit Drang, verbalen Stuhlgang zu produzieren. Und 1000x lieber draussen als die Seele einer Taurin-geschwängerten Limo geopfert zu haben.

Arme Salzburgfans... ihr wisst gar nicht, wie euch da geschehen ist. Und das meine ich 1000% ehrlich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.08.06 @ 23:23

Brolin hat geschrieben:Ich wiederhole gerne nochmals, was ich schon 2x an frührer Stelle und vor beiden Matches gesagt habe: 1000x lieber draussen und wieder gegen Aarau, Tuggen und Orpund als auch nur einen solchen Kotzbrocken in der Mannschaft, wie sie im Edel-Altenheim Redbull zusammengekauft wurden. 1000x lieber draussen als eine solche Dumpfbacke wie den Lothar als «Hilfstrainer» mit Drang, verbalen Stuhlgang zu produzieren. Und 1000x lieber draussen als die Seele einer Taurin-geschwängerten Limo geopfert zu haben.

Arme Salzburgfans... ihr wisst gar nicht, wie euch da geschehen ist. Und das meine ich 1000% ehrlich.

Da kann ich mich nur anschliessen!!!! Fettes Word!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

flame

Beitragvon flame » 02.08.06 @ 23:26

tylerdurden hat geschrieben:salzburg hat ganz gut gespielt. man bedenke, die mannschaft gibt es so erst seit ein paar wochen. wenn diese mannschaft gut eingespielt ist, dann würde sie zürich regelrecht an die wand nageln. aber das hät nciht so viel spass gemacht.

so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe

Das glaub ich nicht, das Red Bull die so fertig machen würde. Der FCZ hat gut gespielt, war aber unfähig (gott sei dank) Tore zu schiessen.

dennYO

Beitragvon dennYO » 02.08.06 @ 23:26

tylerdurden hat geschrieben:so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe

an deiner stelle würde ich mich doch ein wenig hinterfragen. ich jedenfalls lasse mich nicht von einem konzern kaufen

-> aber wenn du schon in zürich bist, stell dich doch ans sihlquai & verkauf dich zum zweiten
Zuletzt geändert von dennYO am 02.08.06 @ 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
?!?

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 02.08.06 @ 23:28

tylerdurden hat geschrieben:salzburg hat ganz gut gespielt. man bedenke, die mannschaft gibt es so erst seit ein paar wochen. wenn diese mannschaft gut eingespielt ist, dann würde sie zürich regelrecht an die wand nageln. aber das hät nciht so viel spass gemacht.

so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe

Jaja komm du nur. Kannst dann Eierlos wieder in eure Disko abtanzen gehen. Und vergiss nicht via SMS dir ein RedBull zu bestellen.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 02.08.06 @ 23:29

dennYO hat geschrieben:
tylerdurden hat geschrieben:so, geh jetzt mal zur feier des tages ein red bull trinken, hänge eine red bull fahne an meinen balkon und morgen lass ich mir das red bull logo auf die hand tätowieren. dann geh ich morgen ärmellos in zürich spazieren. :-) hehe

an deiner stelle würde ich mich doch ein wenig hinterfragen. ich jedenfalls lasse mich nicht von einem konzern kaufen

Also das wird wohl eher sarkastisch gemeint gewesen sein, beschreibt aber leider den neuen- wesentlich erwünschteren- österreichischen Fan ganz gut. Ein Glaserl des Hauptsponsorgetränks zum feiern, Schaumstofffinger, Klatschhilfen und Animateure im Stadion, das ist die Zukunft Leute :/. Da kann man ja gar nicht soviel essen, wie man speibn möcht.

RataPolar1981

Beitragvon RataPolar1981 » 02.08.06 @ 23:36

Lieber gehe ich als Frau ohne Perspektiven auf den Strich, als dass ich als Fussball-Millionär auf Kunstrasen spiele vor einem Popcorn fressenden und Red Bull trinkendem Publikum ohne Stimmung. Ok, ist etwas Frust mit dabei, aber ich bleib dabei Red Bull Salzburg = Nuttenverein...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“