Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.08.06 @ 11:51

Die gute Fee hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:

favre hat schon recht, wenn er sagt, dass loddar eine iq von 0,1 besitzt...

Hallo mein Lieber,

recht hast du und der Lucien dazu. Diese Zehntel-IQ habe ich ihm sogar damals geschenkt, als er sich wünschte das Zehnfache seiner urspünglichen Intelligenz zu besitzen.

Aber dafür empfinde ich das Duell mit Keita unheimlich lustig. Alhassane der wortgewandte, wahlweise in Englisch, Deutsch und Französisch - ausgenommen du trägst eine Uniform -, gegen den wirklichen Wortverschwender Matthäus, dem kaum einmal das passende Wort einfällt. Hackfresse Matthäus (vergesst Longo) gegen 'schpenalty" Keita (Schillaci konnte nicht lieber schauen). Da werde ich mich im geheimen freuen, wenn sich der Loddar seine Hände in die Hosentaschen vergraben muss und seinen Frust bewältigen, weil ihm die Össis etwa um 22:15 pausenlos fragen werden: "Naaa, Herr Maddeus, des konns ned sein. Salzburg is raus, trotz där Matschitz Millionen. Soogen sie, wia fuahlt man sich dabei?"

Die gute Fee

bist du auch ein phil?

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 02.08.06 @ 12:53

500 Kinder, die eine Choreo in der Spielgruppe gemalt haben!°
hahaha

MCH

Beitragvon MCH » 02.08.06 @ 13:32

Mein Tipp 0:2

0:1 15' Raffael herrlicher Treffer. In der Mitte der gegnerischen Platzhälfte dribbelt er zwei Spieler aus. Doppelpass mit Margairaz und ein satter Schuss in den linken Winkel...

45' Leoni hält einen Penalty von Zickler.

0:2 61' Cesar per Elfmeter. Keita wird von einer Dose genietet verletzt sich aber nicht!!!

NACH DEM SPIEL: Keita verspricht das er dem FCZ noch mind. ein Jahr treu bleiben will...
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

dasto

Beitragvon dasto » 02.08.06 @ 13:38

MCH hat geschrieben:NACH DEM SPIEL: Keita verspricht das er dem FCZ noch mind. ein Jahr treu bleiben will...

solche versprechen sind ja sooooooo bindend...

sturpi

Beitragvon sturpi » 02.08.06 @ 13:48

dasto hat geschrieben:
MCH hat geschrieben:NACH DEM SPIEL: Keita verspricht das er dem FCZ noch mind. ein Jahr treu bleiben will...

Er wird das Versprechen mit einer Schal-Verbrennung untermauern.

dasto

Beitragvon dasto » 02.08.06 @ 13:56

sturpi hat geschrieben:
dasto hat geschrieben:

Er wird das Versprechen mit einer Schal-Verbrennung untermauern.

dann ist er so gut wie weg *gg*

Die gute Fee
Wohnort: Avalon; Schicksal-Consultant, Spiritistin, Soziologin. Biete: Sheng-Fui und Konfliktlösungen

Beitragvon Die gute Fee » 02.08.06 @ 15:17

di matteo hat geschrieben:

bist du auch ein phil?

Ich bin sehr vieles, aber ein phil bin ich nicht. höchstens eine philosophin.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“