der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 01.08.06 @ 17:36

züri fan hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:Wieso gehst du nicht wieder in dein Bullen Forum zurück!

so lange sich immer wieder leute finden, die auf seine provokationen einsteigen, wird er sicherlich bleiben.

Jemand hat vor mir ihm schon geantwortet!

Ja genau, er hät agfange, nöd ich, Frau Chindegartelehrerin! Imphall!!
1896 bis id Ewigkeit.

ZH3

Beitragvon ZH3 » 01.08.06 @ 17:40

Hubsi_Bubsi, Du bist ein typischer Ösi, denn man nach 24 Stunden aus dem Kreisel holen muss, weill Du es immer noch nicht kapiert hast.

Glaub mir, der FCZ ist sich Kunstrasen gewohnt ( ich säg nume training i de Almend alsl chlises Biespiel, aber das checkt de eh nöd ).

Freu mi wenn eus morn ganz Salzburg ghört.

?

Beitragvon ? » 01.08.06 @ 17:47

JEDI SERIE GAHT MAL Z'END

Langstrasse

Beitragvon Langstrasse » 01.08.06 @ 17:49

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:ÜBERMORGEN wird in DIESER LISTE bei Euch Schweizern der erste GRAUE FLECK aufscheinen, wo heute noch blauhinterlegt "not out" steht!!!
siehe:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2007.html

...und wir wissen alle, welchen schweizer Verein ich dabei meine

Auf eurem Spasti-Forum habe ich mich bereits umgeschaut, hat ja ganz traurige Gestalten. Kinder, Modefans, Hoppers, die sich bei den RB-Möchtegernfans einschleimen und Rassistenpack (wenn ich da so lese, was über Keita geschrieben wird....Shame)

übrigens, ich glaube kaum, dass es viele Österreicher gibt, die zwar von einem anderen Club Fan sind, jedoch das Dosenpack unterstützen. D.h. also, du bist entweder a) ein Hopper oder b) eben doch ein Bulle, für den die Zeitrechnung erst 2005 begonnen hat.

Auf jeden Fall bekommt Ihr morgen von uns den Arsch versohlt und der Fussballverbrecher Mateschitz guckt in die Röhre in Sachen Europa.

bayern

Beitragvon bayern » 01.08.06 @ 18:17

Langstrasse hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:
Auf jeden Fall bekommt Ihr morgen von uns den Arsch versohlt und der Fussballverbrecher Mateschitz guckt in die Röhre in Sachen Europa.

was gewalt anbelangt seit ihr ja spitze

Langstrasse

Beitragvon Langstrasse » 01.08.06 @ 18:18

bayern hat geschrieben:
Langstrasse hat geschrieben:
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:

was gewalt anbelangt seit ihr ja spitze

Ich rede vom sportlichen Bereich....

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 01.08.06 @ 20:18

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Ihr werdet euer Wunder noch erleben. Und zwar in Wals-Siezenheim, wo Euch 16000 Bullen (im Gegensatz zu Eurem mikrigen Besuch im Hinspiel) aus dem Stadion stoßen werden.
Boah das sind ja mindestens 30'000 tausen mehr als im Hinspiel...ähh oder hani es null zviel gschribä?

Eusi 1000 Fans schreiet Red Bull zum Stadion use und de FCZ zum Sieg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“