der FCZ ist so gut wie draussen!

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Beitragvon ouagi » 01.08.06 @ 17:19

wirds ez eigetli uf tele züri übertreit?

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 01.08.06 @ 17:22

Nei ufem Sf2 abem 5 vor achti.

ouagi

Beitragvon ouagi » 01.08.06 @ 17:23

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Nei ufem Sf2 abem 5 vor achti.

ich wotts aber uf tele züri luege!!!!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: der FCZ ist so gut wie draussen!

Beitragvon starman » 01.08.06 @ 17:24

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Sorry, meine Zürcher Freunde, aber der knappe 2:1 Heimsieg wird Eurer Truppe nicht reichen weiter in der Europacupsaison zu verweilen.

RB Salzburg ist in Österreich die Heimstärkste Mannschaft und der Kunstrasen wird dem FC Zürich gar nicht taugen. Gerade die technische Versiertheit eurer Spieler wird plötzlich nicht mehr so zum Tragen kommen, weil sie diesen speziellen Kunstrasen nicht gewöhnt sind. Und RB Salzburg hat in der letzten Saison beinahe alle Heimspiele meist mit 2-3 Toren unterschied und meist 0 Gegentoren gewonnen.
Ich glaube es ist gscheiter, ihr stellt euch schon mal darauf ein, den Schweizer Titel zu verteidigen, denn international ist morgen Endstation.

Tut mir echt irgendwie leid, denn ich hab ehrlich nichts gegen den schweizer Fußball oder den FCZ. Eben sehr schade, dass es dieses Duell schon so früh geben musste...

Ja klar, gegen Österreichische Teams... Haha. Aber Hallo, morgen kommt der FCZürich!!!

bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 01.08.06 @ 17:25

Hubsi_Bubsi hat geschrieben:ÜBERMORGEN wird in DIESER LISTE bei Euch Schweizern der erste GRAUE FLECK aufscheinen, wo heute noch blauhinterlegt "not out" steht!!!
siehe:
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... f2007.html

...und wir wissen alle, welchen schweizer Verein ich dabei meine

Was war jetzt das ? Dein zweiter billiger Versuch uns zu provozieren ?
Warts ab, wir werden morgen sehen was dort steht, vorher interessiert grau überhaupt nicht. Nur BLAU interessiert.
Und zu deiner UEFA Wertung, träume weiter, solange eure Nationalmannschaft so nen Bruch spielt und ein System wie jenes von Red Bull schule macht - nämlich so gut wie keine Ötzis im Kader zu haben, so lange kannst du dir die UEFA Wertung sowieso an Arsch kleben, da werdet ihr irgendwann noch weiter abrutschen. Red Bull schaufelt euch ja jetzt schon das Grab dazu ! Und du findest es auch noch gut ts ts ts.
Nehmt euch mal ein Beispiel an der Schweiz oder am FCZ, diverse Schweizer Spieler im Kader und man steht auf gleicher Stufe wie die Legionärsbullen.
lottiamo insieme

yellow

Beitragvon yellow » 01.08.06 @ 17:33

züri fan hat geschrieben:Wieso gehst du nicht wieder in dein Bullen Forum zurück!

so lange sich immer wieder leute finden, die auf seine provokationen einsteigen, wird er sicherlich bleiben.

züri fan
Beitragvon züri fan » 01.08.06 @ 17:35

yellow hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:Wieso gehst du nicht wieder in dein Bullen Forum zurück!

so lange sich immer wieder leute finden, die auf seine provokationen einsteigen, wird er sicherlich bleiben.

Jemand hat vor mir ihm schon geantwortet!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“