Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 30.07.06 @ 18:53

Hab ich ja schon lange geschrieben, der Scheiss ist alt und hat wohl nichts mit dem FCZ zu tun, hört doch mal hin HF ? Na klingelts ? Der Typ gehört so wies aussieht zu den TGS und die sind violett weiss
lottiamo insieme

MCH

Beitragvon MCH » 30.07.06 @ 18:56

bandiera blu hat geschrieben:Hab ich ja schon lange geschrieben, der Scheiss ist alt und hat wohl nichts mit dem FCZ zu tun, hört doch mal hin HF ? Na klingelts ? Der Typ gehört so wies aussieht zu den TGS und die sind violett weiss

Trotzdem ist das ganze ziemlich schlecht und peinlich...
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 30.07.06 @ 18:58

Der Track gegen Red Bull ist da schon ein bisschen besser.

Aber sein Niveau bewegt sich in unergründbaren Tiefen...

http://my.sms.at/_sbg_/
1896 bis id Ewigkeit.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 31.07.06 @ 10:51

aus: http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

"Gegen den FC Zürich, der gestern zum dritten Mal zu Null gewann, muss eine Steigerung kommen – in allen Bereichen.

Das ist den Verantwortlichen bei Red Bull Salzburg wohl klar.

Aber mit der tollen Stimmung in der ausverkauften Bullen-Arena, mit der Unterstützung der Bullen-Fans sollte ein Aufstieg möglich sein."

...ohne kommentar...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 31.07.06 @ 10:55

Züri 9 hat geschrieben:aus: http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

"Gegen den FC Zürich, der gestern zum dritten Mal zu Null gewann, muss eine Steigerung kommen – in allen Bereichen.

Aber mit der tollen Stimmung in der ausverkauften Bullen-Arena, mit der Unterstützung der Bullen-Fans sollte ein Aufstieg möglich sein."

...ohne kommentar...

Ich bin ja einmal gespannt, was die so bringen mit ihren Dosen in der Hand. Wollte noch fragen, wieviele Zürcher ca. nach Salzburg gehen werden? Hat jemand neue Zahlen betreffend Extrazug+Busreisende?
Ich auf jeden Fall bin schon hypernervös, aber auch zuversichtlich.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 31.07.06 @ 11:00

Geronimo hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:aus: http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

...ohne kommentar...

Ich bin ja einmal gespannt, was die so bringen mit ihren Dosen in der Hand. Wollte noch fragen, wieviele Zürcher ca. nach Salzburg gehen werden? Hat jemand neue Zahlen betreffend Extrazug+Busreisende?
Ich auf jeden Fall bin schon hypernervös, aber auch zuversichtlich.

meine schätzung:
rund 1000...

600 extrazug
200 car
60 luxusreisli und halb-luxusreisli
140 individuelle anreise
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

CT

Beitragvon CT » 31.07.06 @ 11:44

falls jemand irgendwie an infos kommt, was denn raffael, falls er mal etwas sagt, und kompanie so über den plastik denken und wie sie damit zurechtkommen, halt wie das training gestern und heute so war, bitte hier posten.
schon klar, dass kaum etwas aussagekräftig sein wird, aber trotzdem, bin süchtig nach infos, auch im sommer.
wird doch einer gopferdeckel nach bern gegangen sein, das training aaluege ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“