Salzburg - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 28.07.06 @ 8:50

ich hoffe schwer für diesen herrn reiner dass am 1. august (gehe dann für 2 tage nach salzburg) noch 3 tickets zu haben sind... sonst sieht es nicht gut für ihn aus...

mir hat er 2 mal geschrieben.. letztes mal am mittwoch, ich können donnerstag reservieren... habe ich gemacht und bis jetzt nichts gehört!!!

schweinerei aber echt!

hotel ist auch schon gebucht :(
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 28.07.06 @ 9:05

G@ngst@ hat geschrieben:ich hoffe schwer für diesen herrn reiner dass am 1. august (gehe dann für 2 tage nach salzburg) noch 3 tickets zu haben sind... sonst sieht es nicht gut für ihn aus...

mir hat er 2 mal geschrieben.. letztes mal am mittwoch, ich können donnerstag reservieren... habe ich gemacht und bis jetzt nichts gehört!!!

schweinerei aber echt!

geht mir gleich.
habe schon anfang woche telefonisch versucht, wurde mit der gleichen ausrede vertröstet, man kann erst ab 27.07. per mail reservieren. habe gestern um 5:30 uhr mein reservierungsmail und heute morgen nochmals eine errinnerung geschrieben, aber noch nichts zurückerhalten.
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 28.07.06 @ 9:12

grischuna hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:ich hoffe schwer für diesen herrn reiner dass am 1. august (gehe dann für 2 tage nach salzburg) noch 3 tickets zu haben sind... sonst sieht es nicht gut für ihn aus...

schweinerei aber echt!

geht mir gleich.
habe schon anfang woche telefonisch versucht, wurde mit der gleichen ausrede vertröstet, man kann erst ab 27.07. per mail reservieren. habe gestern um 5:30 uhr mein reservierungsmail und heute morgen nochmals eine errinnerung geschrieben, aber noch nichts zurückerhalten.

ich würde sogar in jeden sektor ausser dem bullen sektor gehen verdammt, so weit bin ich schon!

hoffe sie machen es wie der ticketcorner und schreien einfach mal ausverkauft, denke habe gute chancen einen tag vor dem match direkt vor ort 3 tickets zu bekommen!
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 28.07.06 @ 9:19

ssssssssssssssssssssssssssssss

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.07.06 @ 9:34

Sonderangebot für Kurzentschlossene nach Salzburg 02.08.-03.08.06 (Platzanzahl auf 40 limitiert)

TUI, der Hauptsponsor des FC Zürich, hat für Kurzentschlossene ein attraktives Angebot für die Reise nach Salzburg zusammengestellt. Mit dem Zug in 2. Klasse nach Salzburg, Eintrittsticket für das Spiel, eine Übernachtung im 3-Stern-Hotel und Rückflug am nächsten Tag mit Swiss direkt ab Salzburg nach Zürich ab sensationellen Fr. 495.-.

Hinreise
02.08.06
Hinfahrt mit dem Sonderzug
Abfahrt ab dem HB Zürich 11.40h
Ankunft in Salzburg:18.16h

02.08.06
Matchbesuch im Fansektor des FC Zürich,
02.08.06 Transfer nach Matchende ins Hotel

02.08.06 - 03.08.06
Hotel Graml*** Doppelzimmer mit Bad/Dusche und WC inkl. Frühstück
Hotelinformationen unter: http://www.graml.at/

03.08.06 Transfer zum Flughafen, ca. 10.00h

Rückreise
03.08.06
Rückfug mit Swiss direkt nach Zürich (Sonderflug FCZ)
Abflug: 12.20h
Ankunft:13.20h

Leistungen:
- Zugfahrt in 2. Klasse nach Salzburg
- Eintrittsticket für das Spiel im Fansektor des FC Zürich
- Transfer nach Matchende ins Hotel
- 1 Übernachtung im 3*-Hotel inkl. Frühstück
- Transfer zum Flughafen
- Rückflug mit FCZ-Sonderflug (Swiss) in Economy-Klasse inkl. sämtlicher Taxen

Preis pro Person im Doppelzimmer, inkl., sämtlicher Gebühren und Taxen: Fr. 495.- (exkl. Annullationskostenversicherung)

Preis pro Person im Einzelzimmer inkl., sämtlicher Gebühren und Taxen: Fr. 580.-

Informationen und Buchungen über fcz@tui.ch oder 044 455 48 16!

Bedingungen:
Die Reisedokumente müssen am Montag, 31.07.06 am Flughafen-Schalter der TUI abgeholt werden und gleichzeitig muss die Reise bezahlt werden. Bestätigung erfolgt via Mail oder per Fax!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

grischuna
drummer
Re: Antwort von Red Bull Salzburg

Beitragvon grischuna » 28.07.06 @ 9:35

DonRafael14 hat geschrieben:Hallo!
Das Spiel Red Bull Salzburg gegen den FC Zürich am 02.08.2006 ist bereits ausverkauft.
Reservierungen und Kartenkauf sind daher leider nicht mehr möglich.
Wir danken für Ihr Verständnis!

mit sportlichen Grüßen

Thomas Reiner

habe soeben mit der fcz-geschäftsstelle telefoniert, laut seiner auskunft hat er gestern mit salzburg kotakt gehabt und es hat noch immer tix für die gästenahen sektoren!!!

nimmt mich ja wunder, ob sich der reiner von rbs noch bei mir melden wird..........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 28.07.06 @ 9:44

Der Trainerkrieg
Matthäus: «Favre hat seine Spieler nicht im Griff»

VON FRANÇOIS SCHMID UND STEPHAN ROTH
27.07.2006 | 23:52:38

ZÜRICH – Nach dem ruppigen Spiel trat auch noch Salzburgs Co-Trainer Lothar Matthäus (45) nach. Zwar nur verbal, aber umso gnadenloser. Das Ziel seiner Attacke: FCZ-Skorer Alhassane Keita (23) und dessen Trainer Lucien Favre (48).

«IQ-Attacke auf Loddar», stand gestern Abend in der österreichischen «Kronen Zeitung» nach dem 2:1 des FCZ gegen Red Bull Salzburg. Doch zäumen wir das Pferd erst von vorne auf.

Unmittelbar nach dem Pausenpfiff stürmte Matthäus auf 1:0-Torschütze Keita los. Nach dem Spiel wetterte Matthäus: «Ich mag gute Fussballer. Auch Keita ist ein guter Fussballer. Aber seine ewigen Provokationen und sein Nachtreten gehören nicht auf den Platz. Damit schürte er die Aggressionen. Es war seine Schuld, dass die Fans ausgerastet sind. Deshalb wollte ich ihm vor der Pause ins Gewissen reden.»

Doch die Intervention mehrerer Offizieller verhinderte eine «Kollision» zwischen dem deutschen Rekord-Nationalspieler (150 Länderspiele) und der FCZ-Rakete.

Stellt sich die Frage, ob Matthäus in der Anonymität der Katakomben einen erneuten Versuch unternommen hat, Keita abzufangen? «Nein, wir sind uns nicht mehr begegnet», so Lothar. «Aber wir werden uns nächsten Mittwoch wiedersehen. Wir werden Keita von ganz nahe sehen.»

Und dann setzte Lothar noch einen drauf: «Der Trainer des FC Zürich sollte sich Gedanken machen, wie er seine Spieler besser kontrollieren kann.» Starker Tobak!

Aber was war mit den ungestraften Brutalo-Fouls von Zickler und Linke? Die deutschen Routiniers stiegen ein, als ob sie in der Pause Stierblut statt Red Bull getrunken hätten. Lothar: «Zickler machte ein dummes Foul. Glück, dass er nicht Rot gesehen hat. Aber die Zürcher wissen, wie man theatralisch fallen kann.»

Lucien Favre, dem Matthäus mangelnde Sozialkompetenz vorwarf, wehrte sich: «Wir kassierten keine rote Karte. Wer hat denn Aufhauser kontrolliert?»

Was ihm danach rausrutschte, war nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Das hinderte die «Kronen Zeitung» nicht daran, Favre zu zitieren. «Der hat doch einen IQ von 0,1!» Favre gestern zu BLICK: «Ich will über Matthäus nichts mehr sagen. Das Spiel ist vorbei.»

PS. In der Pause bedrängte Matthäus Ref Alan Kelly lautstark. War das der Grund, weshalb der Ire nach dem Spiel einen Security-Mann orderte?
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Zurück zu „Fussball Club Zürich“