Bier-Boykott

Diskussionen zum FCZ
dennYO

Beitragvon dennYO » 27.07.06 @ 12:12

-> wartemer mal s OFFIZIELLE südkurve-statement ab %-)

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 27.07.06 @ 12:23

Am Montag wurde von Vereinsseite (a.k.) noch verlautet, es gebe Bier ... Am Dienstag dann kam aber die Meldung, dass der Lödi für uns entschied, dass es besser sei, ohne Alk zu spielen. Anscheinend hätten wir die Möglichkeit gehabt, Alkohol zu verkaufen, da nur Quali... Aber weiss halt auch nicht.

Hat mich einfach etwas stuzig gemacht

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 27.07.06 @ 14:14

Ich hätte prinzipiell kein Problem wenn das Bier kein Alk hätte (muss man hald mehr rauchen). Aber dieses scheiss Eichhof schmeckt einfach überhaupt nicht. Da trink ich lieber cola.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

trellez
ADMIN

Re: Bier-Boykott

Beitragvon trellez » 27.07.06 @ 14:49

Skoal hat geschrieben:Heay Jungs

Ich wollte mal eine Diskussion anregen betreffend Bierboykott während den CL/EC Spielen. Da das Bier alkohlfrei ist. Macht es einfach keinen Sinn solches Bier zu trinken. Sicher kann der FCZ nichts gegen diese Weisung machen, aber mann sollte kein Bier ko nsumieren, sonst kommen die Verantwortlichen noch auf die Idee dies auch während der Meisterschaft einzuführen. Da der Umsatz der gleiche war.

Also von nun an Bier-Boykott von ALLEN an Europäischenspielen, damit sie Umsatzeinbusen haben und Sie NIE auf die Idee kommen auch in der ASL alkohlfreies Bier auszuschenken.

Greeetz
Skoal

es ist kaum anzunehmen, dass der FCZ an den spielen am bierumsatz beteiligt ist...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

grunet

Beitragvon grunet » 27.07.06 @ 15:38

Scheiss Alkoholfrei!!!
Das isch keis Bier, das isch Wasser mit Pisse drin!!!!
Gaht nüt über es RICHTIGS Bier!!!
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Mido

Beitragvon Mido » 27.07.06 @ 15:41

grunet hat geschrieben:Scheiss Alkoholfrei!!!
Das isch keis Bier, das isch Wasser mit Pisse drin!!!!
Gaht nüt über es RICHTIGS Bier!!!

Aso ich hab am Match selber nichts getrunken... dafür davor und danach umso mehr. Es ist schon voll behämmert, da verkaufen sie im Stadion kein richtiges Bier, dafür kommen alle Zuschauer schon besoffen ans Spiel...was das wohl bringen mag.

Pro Pier.

truller

Beitragvon truller » 27.07.06 @ 16:39

also, ich weiss jetzt auch nicht genau, warum ich diese paar seiten durchgelesen hab... wenn das alkfreie bier gopfertelli wirklich ein problem darstellt, arme sau!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“