Bier-Boykott

Diskussionen zum FCZ
Pavarotti

Re: Bier-Boykott

Beitragvon Pavarotti » 27.07.06 @ 16:49

Skoal hat geschrieben:Heay Jungs

Ich wollte mal eine Diskussion anregen betreffend Bierboykott während den CL/EC Spielen. Da das Bier alkohlfrei ist. Macht es einfach keinen Sinn solches Bier zu trinken. Sicher kann der FCZ nichts gegen diese Weisung machen, aber mann sollte kein Bier ko nsumieren, sonst kommen die Verantwortlichen noch auf die Idee dies auch während der Meisterschaft einzuführen. Da der Umsatz der gleiche war.

Also von nun an Bier-Boykott von ALLEN an Europäischenspielen, damit sie Umsatzeinbusen haben und Sie NIE auf die Idee kommen auch in der ASL alkohlfreies Bier auszuschenken.

Greeetz
Skoal

Wenn Du schon dran bist zieh den Boykott auch in Meisterschaftspielen durch. Bis der Köbi seine Bier und Gourmet Stand im Hardturm aufstellen darf. Der fehlt mir nämlich wirklich.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.07.06 @ 17:02

FoxStar hat geschrieben:Ich hätte prinzipiell kein Problem wenn das Bier kein Alk hätte (muss man hald mehr rauchen). Aber dieses scheiss Eichhof schmeckt einfach überhaupt nicht. Da trink ich lieber cola.

Eichhof schmeckt auch mit Alk nicht
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

truller

Beitragvon truller » 27.07.06 @ 17:04

Jerkovic hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:Ich hätte prinzipiell kein Problem wenn das Bier kein Alk hätte (muss man hald mehr rauchen). Aber dieses scheiss Eichhof schmeckt einfach überhaupt nicht. Da trink ich lieber cola.

ich bin nicht allein!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 27.07.06 @ 17:05

Jerkovic hat geschrieben:

es gibt kein anderes bier, dass mir so zuverlässig kopfschmerzen gibt. und das hat jetzt nix mit kantönligeist zu tun

Mido

Beitragvon Mido » 27.07.06 @ 17:11

ich wött hürlimann. kantönligeist hin oder her...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.07.06 @ 17:13

wenn wir schon dabei sind: SAGRES

Mistral

Beitragvon Mistral » 27.07.06 @ 17:23

CALANDA und Turbinenbräu!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“