lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Diskussionen zum FCZ
Geronimo

Beitragvon Geronimo » 26.07.06 @ 15:19

pilot hat geschrieben:
Z!RÜ hat geschrieben:@pilot

und jetz? machts dir was aus oder wie?

nene, soll jeder dahin fahren, wo er will. sz war früher halt eher lu-domäne, doch die zeiten ändern sich halt.

Sorry das ich noch einmal antworte, aber dies muss ich völlig dementieren. Es hat viele FCZ Fans hier in der Umgebung. Die Meisten gehören zwar einer älteren Generation an, jedoch wurde die Leidenschaft FCZ natürlich auch dem Nachwuchs weitergegeben.
Deshalb mach besser nicht so Anspielungen auf Modefans etc., sonst kannst du ja gerne einmal auf mein Registrier-Datum gucken. So fertig mit solchem Stuss. Heute gibts wichtigeres!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 15:23

modefans rules!

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.07.06 @ 15:33

Geronimo hat geschrieben:
pilot hat geschrieben:
Z!RÜ hat geschrieben:@pilot

und jetz? machts dir was aus oder wie?

nene, soll jeder dahin fahren, wo er will. sz war früher halt eher lu-domäne, doch die zeiten ändern sich halt.

Sorry das ich noch einmal antworte, aber dies muss ich völlig dementieren. Es hat viele FCZ Fans hier in der Umgebung. Die Meisten gehören zwar einer älteren Generation an, jedoch wurde die Leidenschaft FCZ natürlich auch dem Nachwuchs weitergegeben.
Deshalb mach besser nicht so Anspielungen auf Modefans etc., sonst kannst du ja gerne einmal auf mein Registrier-Datum gucken. So fertig mit solchem Stuss. Heute gibts wichtigeres!
Psst! Sonst fällts doch auf!!!

bayern

Re: lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Beitragvon bayern » 26.07.06 @ 16:02

paparazzi hat geschrieben:Rückblick zum Match FC Luzern - FC Zürich

Anlässlich des Saisonauftaktspiel vom letzten Mittwoch, 19. Juli 2006 stellten wir mehrere Extrabusse, um die zahlreich angereisten FCZ Fans vom Bahnhof zum Stadion Allemend und wieder zurück zu bringen.

Trotz aller Befürchtungen, dass es am Rande dieses Spieles zu Unruhen kommen könnte, wurden wir dank der Disziplin und der Sportbegeisterung der FCZ-Fans eines Besseren belehrt. Abgesehen von wenigen, kleineren Schmierereien im innern einer unserer Busse können wir erfreulicherweise eine positive Bilanz ziehen.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung zwischen dem Aufsteiger FCL und dem Schweizer Meister FCZ und hoffen schon heute, dass dieser Even ein weiterer sportlicher Höhepunkt sein wird.

Freundliche Grüsse

Verkehrsbetriebe Luzer
Betriebschef

jetzt habt ihr heute abend cl quali
dürfe an alle heimspiele ohne fanpass
und euch ist immer noch langweilig
gestern kaite zum hsv heute dieser quatsch
und wenn schon,passt auf das euch nicht so viele schreibfehler unterlaufen

Obi84
Re: lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Beitragvon Obi84 » 26.07.06 @ 16:15

bayern hat geschrieben:
paparazzi hat geschrieben:Rückblick zum Match FC Luzern - FC Zürich

Anlässlich des Saisonauftaktspiel vom letzten Mittwoch, 19. Juli 2006 stellten wir mehrere Extrabusse, um die zahlreich angereisten FCZ Fans vom Bahnhof zum Stadion Allemend und wieder zurück zu bringen.

Trotz aller Befürchtungen, dass es am Rande dieses Spieles zu Unruhen kommen könnte, wurden wir dank der Disziplin und der Sportbegeisterung der FCZ-Fans eines Besseren belehrt. Abgesehen von wenigen, kleineren Schmierereien im innern einer unserer Busse können wir erfreulicherweise eine positive Bilanz ziehen.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung zwischen dem Aufsteiger FCL und dem Schweizer Meister FCZ und hoffen schon heute, dass dieser Even ein weiterer sportlicher Höhepunkt sein wird.

Freundliche Grüsse

Verkehrsbetriebe Luzer
Betriebschef

jetzt habt ihr heute abend cl quali
dürfe an alle heimspiele ohne fanpass
und euch ist immer noch langweilig
gestern kaite zum hsv heute dieser quatsch
und wenn schon,passt auf das euch nicht so viele schreibfehler unterlaufen

du hast Recht! Ferien sind echt nicht zum aushalten... nervt gewaltig diese Müll-Postings
Hattrick macht süchtig!

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 27.07.06 @ 0:28

@pilot

sie sind au mit uf koppehagä cho. sind eigetli immer debi!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“