lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Diskussionen zum FCZ
paparazzi

lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Beitragvon paparazzi » 26.07.06 @ 13:12

Rückblick zum Match FC Luzern - FC Zürich

Anlässlich des Saisonauftaktspiel vom letzten Mittwoch, 19. Juli 2006 stellten wir mehrere Extrabusse, um die zahlreich angereisten FCZ Fans vom Bahnhof zum Stadion Allemend und wieder zurück zu bringen.

Trotz aller Befürchtungen, dass es am Rande dieses Spieles zu Unruhen kommen könnte, wurden wir dank der Disziplin und der Sportbegeisterung der FCZ-Fans eines Besseren belehrt. Abgesehen von wenigen, kleineren Schmierereien im innern einer unserer Busse können wir erfreulicherweise eine positive Bilanz ziehen.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung zwischen dem Aufsteiger FCL und dem Schweizer Meister FCZ und hoffen schon heute, dass dieser Even ein weiterer sportlicher Höhepunkt sein wird.

Freundliche Grüsse

Verkehrsbetriebe Luzer
Betriebschef
POLITIcally incorrect...

Sandman

Re: lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Beitragvon Sandman » 26.07.06 @ 14:10

paparazzi hat geschrieben:Abgesehen von wenigen, kleineren Schmierereien im innern einer unserer Busse....
Verkehrsbetriebe Luzer
Betriebschef

Luzern ist nicht Kopenhagen, kann man da nur sagen.

Herr Elsener

Re: lob von den luzerner verkehrsbetrieben

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 14:11

Sandman hat geschrieben:
paparazzi hat geschrieben:Abgesehen von wenigen, kleineren Schmierereien im innern einer unserer Busse....
Verkehrsbetriebe Luzer
Betriebschef

Luzern ist nicht Kopenhagen, kann man da nur sagen.

schwörsch?

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 26.07.06 @ 14:42

an dieser stelle möchte ich ein lob aussprechen. die extrabusse in luzern waren gut organisiert! man kam in luzern an, wurde zu gueter zeit abgeholt, (vorallem auch genügend busse) direkt vors stadion gefahren, den match geschaut und kaum kam man raus stande alles busse wieder da und man konnte wieder gepflegt zurück zum bahnhof fahren. War wirklich gut organisiert!! Danke LVB
einmal FCZ immer FCZ

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 26.07.06 @ 15:01

Z!RÜ hat geschrieben:an dieser stelle möchte ich ein lob aussprechen. die extrabusse in luzern waren gut organisiert! man kam in luzern an, wurde zu gueter zeit abgeholt, (vorallem auch genügend busse) direkt vors stadion gefahren, den match geschaut und kaum kam man raus stande alles busse wieder da und man konnte wieder gepflegt zurück zum bahnhof fahren. War wirklich gut organisiert!! Danke LVB

Kann ich mich nur meinem Kollegen aus der City nebenan anschliessen. War alles top organisiert !

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 26.07.06 @ 15:02

muhaaa...ceesi?

hab gedacht seist lamontanara??
einmal FCZ immer FCZ

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 26.07.06 @ 15:04

PN alter Junge:-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“