Doktor_Schmucki hat geschrieben:...nu no eimal schlaaaafä.....wänn mä cha schlafä :-)...
Oder d'lampe fülle
FoxStar hat geschrieben:Möchtegern-Rapidler Dark Fear im Dosen-Forum hat geschrieben:
Ja, nur dafür hab ich mich schon des öfteren beleidigen lassen müssen, eben unter anderem im Zrücher Forum: "Du bist ein scheiß Rapidfan, du steckst bei RBS im a***h" etc. und das nur weil ich gesagt habe, dass Rapid von guten Leistungen Salzburgs international profitiert (Die Liga wird bekannter, "größere" Spieler würden kommen, mehr internationale Startplätze etc.), aber die Meisten sagen "ich halte immer nur zu Rapid und hoffe, dass die Anderen international unter gehen"... Tja.. Klar halte ich zu Rapid, sonst wäre ich kein Fan, ich bin oft im Stadion zu sehen, nur wenn wir durch andere Teams profitieren können, warum nicht zu denen halten?
Ausserdem finde ich die Meinung bezüglich Kommerzfans sch***e, weil ihr das nicht seid, zu dem Thema gibt es immer 2 Meinungen, die einen meinen, dass es gut war was Red Bull gemacht hat (nämlich einen "sterbenden" Verein vor dem Zwangsabsteig gerettet) und die anderen meinen, dass es schlecht war, Kommerz etc.
Ich bin in der Mitte, habe lange mit meinem Vater darüber diskutiert, schlussendlich war es gut und schlecht. Aber dass die Fans von RBS, also die die geblieben sind, jetzt angemacht werden als "scheiß Kommerzfans" und "die schlechtesten Fußballfans der Welt" ist doch wohl ein Witz, oder? Bei Pasching ist doch genau dasselbe, die heißen nicht Pasching sondern FC Superfund.
Danke fürs lesen,
Traurig, einfach nur traurig!
Doktor_Schmucki hat Folgendes geschrieben:
...nu no eimal schlaaaafä.....wänn mä cha schlafä :-)...
Oder d'lampe fülle
fatalerror hat geschrieben:Wahnsinn, das Niveau in eurem Forum is ja um einiges höher *tztz* Kindergarten, was da abgeht, am besten ihr gehts Sandkastenspielen statt zum Fussballspiel
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chnobli, flöru_burki, itapalam, polska71, schwizermeischterfcz, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, Ujfalushi, Z und 315 Gäste