FCZ - Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 25.07.06 @ 10:49

Doktor_Schmucki hat geschrieben:...nu no eimal schlaaaafä.....wänn mä cha schlafä :-)...

Oder d'lampe fülle

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 25.07.06 @ 10:53

:-0

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 25.07.06 @ 11:08

FoxStar hat geschrieben:
Möchtegern-Rapidler Dark Fear im Dosen-Forum hat geschrieben:
Ja, nur dafür hab ich mich schon des öfteren beleidigen lassen müssen, eben unter anderem im Zrücher Forum: "Du bist ein scheiß Rapidfan, du steckst bei RBS im a***h" etc. und das nur weil ich gesagt habe, dass Rapid von guten Leistungen Salzburgs international profitiert (Die Liga wird bekannter, "größere" Spieler würden kommen, mehr internationale Startplätze etc.), aber die Meisten sagen "ich halte immer nur zu Rapid und hoffe, dass die Anderen international unter gehen"... Tja.. Klar halte ich zu Rapid, sonst wäre ich kein Fan, ich bin oft im Stadion zu sehen, nur wenn wir durch andere Teams profitieren können, warum nicht zu denen halten?

Ausserdem finde ich die Meinung bezüglich Kommerzfans sch***e, weil ihr das nicht seid, zu dem Thema gibt es immer 2 Meinungen, die einen meinen, dass es gut war was Red Bull gemacht hat (nämlich einen "sterbenden" Verein vor dem Zwangsabsteig gerettet) und die anderen meinen, dass es schlecht war, Kommerz etc.

Ich bin in der Mitte, habe lange mit meinem Vater darüber diskutiert, schlussendlich war es gut und schlecht. Aber dass die Fans von RBS, also die die geblieben sind, jetzt angemacht werden als "scheiß Kommerzfans" und "die schlechtesten Fußballfans der Welt" ist doch wohl ein Witz, oder? Bei Pasching ist doch genau dasselbe, die heißen nicht Pasching sondern FC Superfund.

Danke fürs lesen,

Traurig, einfach nur traurig!

scheisse... real-satiere pur!
wenns ichs nicht besser wüsste, würde ich wetten, dass dieser text von PHIL ist.

Bani

Beitragvon Bani » 25.07.06 @ 11:19

Doktor_Schmucki hat Folgendes geschrieben:
...nu no eimal schlaaaafä.....wänn mä cha schlafä :-)...

Oder d'lampe fülle

Dampfe lieber eis.... oder zwöi.... oder drü....
Für jedes Gol us de ASL eine!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

fatalerror

Beitragvon fatalerror » 25.07.06 @ 11:32

Wahnsinn, das Niveau in eurem Forum is ja um einiges höher *tztz* Kindergarten, was da abgeht, am besten ihr gehts Sandkastenspielen statt zum Fussballspiel

Backup

Beitragvon Backup » 25.07.06 @ 11:34

fatalerror hat geschrieben:Wahnsinn, das Niveau in eurem Forum is ja um einiges höher *tztz* Kindergarten, was da abgeht, am besten ihr gehts Sandkastenspielen statt zum Fussballspiel

und wegen diesem müll-posting hast du dich extra angemeldet ? tststs

Mido

Beitragvon Mido » 25.07.06 @ 11:35

fatalerror hat geschrieben:Wahnsinn, das Niveau in eurem Forum is ja um einiges höher *tztz* Kindergarten, was da abgeht, am besten ihr gehts Sandkastenspielen statt zum Fussballspiel

ihr mit euren niveau-diskussionen. in eurem forum muss man sich ja für jeden noch so kleinen offtopic beitrag entschuldigen... ein haufen von tussen seid ihr.

ZÜRI ISCH WIIILD...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“