Stimmung???

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 23.07.06 @ 12:48

LA hat geschrieben:-Der Stadionspeaker ist viel zu leise und absolut untragbar.

Also ich fand das angenehm. Es stimmt halt noch immer: Weniger ist mehr. Bei den Lautsprecherdurchsagen, meine ich, nicht bei den Zuschauern. 2500 bis maximal 3000 Zuschauer sind wirklich arg wenig.
SchwarzRotGold

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 23.07.06 @ 13:09

Züri Sack hat geschrieben:Ich fand die Stimmung gestern eher mässig. Ist aber auch klar. Es standen alle völlig verwirrt in dieser komischen Kurve. Wie auf einem fremden Planeten.

Eine Kollegin von mir arbeitet beim TV. Sie war nun jobmässig zweimal in der Chiesgrube: bei GCN-Sion und FCZ-Aarau. Als neutrale Beobachterin, die sich nicht viel aus Fussball macht, fand sie die Stimmung gestern eindeutig besser als beim Pack - "viiieeeel besser".

Also: Selbst wenn wir nur ein bisschen vor uns hinsummen, schlagen wir GCN stimmungsmässig immer noch um Längen.

Ja. Das sollte bei uns auch der Sinn sein. Bitte zuerst informieren und dann etwas rauslassen. Vor dem Spiel wurden wieder bei uns ( GC ) Flugblätter verteilt, dass alle draussen vor dem Hobo bleiben sollten.
Wir wollen dass es ruhig ist, es soll endlich mal merken das hier etwas nicht stimmt.

So.. hoffe dass es auch du kapiert hast.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 23.07.06 @ 13:43

Die EO ist so ziemlich die traurigste kurve der ASL, in der man stehen kann... vor lauter Gitter, Netzen, Pfosten und Lautsprechern sieht man fast nichts mehr vom spiel... und dafür noch 20Fr eintritt verlangen? Ich werde mir jedenfalls zweimal überlegen, ob ich eine Saisonkarte für die EO kaufen werde...
Zuletzt geändert von Züri 9 am 23.07.06 @ 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

äfzezät

Beitragvon äfzezät » 23.07.06 @ 13:48

Züri 9 hat geschrieben:Die EO ist so ziemlich die traurigste kurve der ASL, in der man stehen kann... wor lauter Gitter, Netzen, Pfosten und Lautsprechern sieht man fast nichts mehr vom spiel...

da kann ich nur zustimmen! das einzig positive ist das man näher am spielfeld ist aber das ist auch scho alles!
Zuletzt geändert von äfzezät am 23.07.06 @ 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Züri Sack

Beitragvon Züri Sack » 23.07.06 @ 13:49

Stadionverbot hat geschrieben: Bitte zuerst informieren und dann etwas rauslassen. Vor dem Spiel wurden wieder bei uns ( GC ) Flugblätter verteilt.

Ich informiere mich nicht über GCN.

schrottie

Beitragvon schrottie » 23.07.06 @ 13:54

Züri Sack hat geschrieben:
Stadionverbot hat geschrieben: Bitte zuerst informieren und dann etwas rauslassen. Vor dem Spiel wurden wieder bei uns ( GC ) Flugblätter verteilt.

Ich informiere mich nicht über GCN.

Genau, das geht nun wirklich nicht! Sowas nur zu denken......!
Zuletzt geändert von schrottie am 23.07.06 @ 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Pavarotti

Beitragvon Pavarotti » 23.07.06 @ 13:56

Einfach komisch diese Kurve. In meiner Verwirrtheit suchte ich alte Fixpunkte wie z.B. der Südkurvenstand und den guten "alten" Köbi aber leider Fehlanzeige. Für mich gehört Köbis Stand einfach in die Südkurve. Basta!!!

Ein lächeln huschte mir dann aber doch noch übers Gesicht als ich dass alt bekannte hallooo, hallooo, hallooo hörte und Glace Toni der Gott des fliegenden caterings sich den weg durch die Menge bahnte.

Ein unverbesserlicher FCZ nostalgiker

Zurück zu „Fussball Club Zürich“