Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.07.06 @ 16:38

könnte mir auch noch ciri sforza dort vorstellen nachdem er mit luzern gescheitert ist. und zwar als junioren trainer.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 20.07.06 @ 16:40

Mandingo hat geschrieben:Die Österreicher sind auf der Suche nach einem Sportdirektor

Bild

Der österreichische Top-Klub Red Bull Salzburg sucht einen neuen Sportdirektor. Dabei scheint Vereinschef Dietrich Mateschitz auch DFB-Teammanager Oliver Bierhoff im Visier zu haben. Den "Salzburger Nachrichten" sagte er: "Oliver Bierhoff ist so ein Typ wie wir ihn wollen." Der Kontrakt des Golden-Goal-Schützen von 1996 beim DFB wurde allerdings erst kürzlich bis 2010 verlängert. "Und er wird diesen Vertrag auch erfüllen", so DFB-Mediendirektor Harald Stenger unmissverständlich

442.ch

Kann mir vorstellen dass Bierhoff ein Typ ist, wie sie ihn wollen. Eine verwichste Drecksratte ist Bierhoff...der passt dorthin.

Definier doch bitte mal das Wort verwichste Drecksratte....Und das von einem Admin *kopfschüttel*
VS 04
Hassli's Klon

Mido

Beitragvon Mido » 20.07.06 @ 16:42

Kampftrinker hat geschrieben:Definier doch bitte mal das Wort verwichste Drecksratte....Und das von einem Admin *kopfschüttel*

Bist du Bierhoff? Hab ich dich persönlich beleidigt? Nein. Also.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 20.07.06 @ 16:44

Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Definier doch bitte mal das Wort verwichste Drecksratte....Und das von einem Admin *kopfschüttel*

Mich nimmt Wunder, wieso Bierhoff für dich so ist?

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 20.07.06 @ 16:44

ICH BIN AUCH EIN BIERHOFF
VS 04

Hassli's Klon

Mido

Beitragvon Mido » 20.07.06 @ 16:49

Kampfsau hat geschrieben:

Mich nimmt Wunder, wieso Bierhoff für dich so ist?

Weil er für mich ein oberschleimiger aalglatter Typ ist. Einer, der immer den Saubermann mimt, aber eigentlich eine unfaire Ratte ist.
Ausserdem spielte er bei Milan. ;-)

Nenn es doch einfach eine starke Aversion.

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 20.07.06 @ 20:17

OCB hat geschrieben:lächerlich das ganze, netter text zwar,
dann bist du einer dieser animateure? gibts die also auch in internet foren?

Ich schätz mal, er ist einer dieser Kasperl, die sich jetzt in der Bullenarena von der Show aufgeilen lassen. Die gibt's ja jetzt plötzlich zuhauf, wenn man zwei nimmt, kriegt man einen dritten gratis dazu.

Bzgl. Solidarität: Ratet mal, warum Fans aus Wien, Graz, Innsbruck und allen möglichen anderen Städtchen in Österreich zu euch halten. Das hat nichts mehr mit der üblichen Rivalität zu tun, die sicher auch bei euch auftaucht, wenn die Grasshoppers oder Basel international auftreten (schätz ich mal, ich weiß es ehrlich gesagt nicht). Es geht hier tatsächlich um den österreichischen Fußball, den ihr mit einem Weiterkommen über Salzburg unterstützen würdet. Leider sehen die Hampelmänner, die im österreichischen Fußball das Sagen haben (Stickler, Pucher und Co.) Red Bull auch noch als ein Allheilmittel, anstatt den Kozern realistischerweise als eine Krankheit einzustufen.

Kurzfristig kann Red Bull natürlich einen Beitrag zur 5 Jahres Wertung liefern, die dem österreichischen Fußball weiterhilft, aber zu welchem Preis? Red Bull wird nicht ewig eine Fußball- Sektion haben wollen, was passiert dann mit dem Verein? Wahrscheinlich wird er einfach aufgelöst und es gibt in der Folgesaison zwei Aufsteiger, statt einem. Langfristig ist also nur ein Schaden zu sehen, österreichische Toptalente wie Gercaliu, Ivanschitz und Özcan werden als Tribünenzierden gekauft mit bestenfalls bei den Amateuren eingesetzt, dazu kriegt man noch die fadenscheinige Ausrede, dass sie bei den Amateuren bestens ausgebildet werden. Lieber bei einem Nachzügler wie Sturm oder Ried Stammspieler sein, als beim "großen Star" in Reihe 8 zu sitzen.

Die einfache Formel: Österreich - ein paar Kasperl, die keiner ernst nimmt steht hinter euch!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“