Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 19.07.06 @ 17:30

Éire hat geschrieben:eben, man geht ganz einfach davon aus, dass er den job nicht richtig macht. kann natürlich sein, ist mir aber zu einfach. bei unserem verkorksten vorstand kann ich mir nämlich durchaus vorstellen, dass einfach nicht mehr drinliegt.

kann ich nicht beurteilen. dass der vorstand mindestens mitbeteiligt ist, ist aber schon anzunehmen. sonst wäre er nach diesen wochen wohl bereits entlassen worden...

salinas

Beitragvon salinas » 19.07.06 @ 17:50

...wahrscheinlich wurde schon erwähnt, wieviel die Österreicher für ein Ticket bezahlen:

"Preis für ein Kombiticket: Busfahrt und Eintrittskarte: 56 Euro (45 Euro für Fanclubmitglieder)

Natürlich können die Eintrittskarten auch ohne Busfahrt zum Preis von 23 Euro gekauft werden."

...finde ich schon eine Schweinerei, dass wir mehr als das Doppelte bezahlen!!

Lüdi hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:habe mich letzte woche mal bei tui erkundigt, wie die preise für die zugfahrt nach salzburg zustande gekommen sind, heute habe ich die antwort bekommen.

Hallo Herr ****

Vielen Dank für Ihre Mail und entschuldigen Sie die verspätete
Antwort - ich war 10 Tage abwesend.

Ich bin seitens TUI zuständig für die Reisen der Fans an die
Auswärtsspiele der Champions League. Wir haben den Zug gemeinsam mit
den SBB organisiert. Der Zugpreis wurde uns von den SBB vorgegeben.
Dazu kam die Eintrittskarte für das Spiel, welche wir netto dazu
berechnet haben. Der Preis entspricht dem Einstandspreis und wir
(TUI) verdienen KEINEN FRANKEN daran - garantiert. Wir haben
lediglich unser Know-how zur Verfügung gestellt und das absolut
GRATIS. Das gemeinsame Ziel des FCZ's und TUI ist es, koordiniert
einen Sonderzug zu organisieren.

Für weitere Fragen wenden Sie sich doch bitte an Herrn Kuszka, er
kann Ihnen evt. noch mehr dazu sagen. Ich betone nochmals, dass TUI
kein Geld mit den Zugreisen verdient bzw. verdienen will.

Sportliche Grüsse und hopp FCZ

und immer wieder Kuszka....
Denke es ist an der zeit, dass dieser herr sich entscheidet...entweder fanverantwortlicher oder medienverantwortlicher.... Denn beides klappt bei ihm nicht! Ist sowieso fraglich diese beiden jobs derseleben person zu übertragen... "ähm....der fcz distanziert sich vom verhalten der fans und ich werde nächste woche mal mit ihnen als fanverantwortlicher sprechen..." Kommt sicher gut...
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 19.07.06 @ 18:48

salinas hat geschrieben:Natürlich können die Eintrittskarten auch ohne Busfahrt zum Preis von 23 Euro gekauft werden."

Weiss nicht genau, was du meinst:
23 Euro = 36 CHF
entspricht also ziemlich genau den 35.- für die Estrade Ost
(aus denen beim TC auf mirakulöse Weise 39.20 werden)
tipp-ex hat geschrieben:;) :) :D X: :S <:) kicher hihihi *volldepläsche*

duja

Beitragvon duja » 19.07.06 @ 19:00

Svon H. hat geschrieben:
salinas hat geschrieben:Natürlich können die Eintrittskarten auch ohne Busfahrt zum Preis von 23 Euro gekauft werden."

Weiss nicht genau, was du meinst:
23 Euro = 36 CHF
entspricht also ziemlich genau den 35.- für die Estrade Ost
(aus denen beim TC auf mirakulöse Weise 39.20 werden)

Ich glaube er hat es eher auf die Fahrt Zürich-Salzburg/Salzburg-Zürich bezogen:
"Preis für ein Kombiticket: Busfahrt und Eintrittskarte: 56 Euro (45 Euro für Fanclubmitglieder)"
Letzigrund

zürcheriiin

Beitragvon zürcheriiin » 19.07.06 @ 19:00

hier das Angebot:

Vorverkauf Sonderzug Salzburg inkl. Billett für Champions League - Qualifikation

Der FC Zürich hat gemeinsam mit Hauptsponsor TUI und den SBB einen Sonderzug für das Champions League – Qualifikationsspiel bei Red Bull Salzburg (2.8.2006, 20:15 Uhr) organisiert.
Auf Wunsch der Fans wird der FCZ-Sonderzug powered by TUI am Spieltag selbst ab Zürich HB ohne Halt nach Salzburg an den nächstgelegenen Stadtbahnhof (15 Min. Fußweg zur Bullen-Arena) fahren und nach dem Spiel von dort wieder zurück. Auf dem Weg zum Stadion befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Der Vorverkauf hat am vergangenen Samstag im SBB-Bahnreisezentrum Zürich Hauptbahnhof an zwei speziell angeschriebenen Schaltern (Kundendienst) begonnen.
Dort können FCZ-Fans gleichzeitig ein SBB-Billett sowie das Eintrittsbillett für das Spiel lösen. Maximum zwei Tickets pro Person. Es können keine Tickets für den Gästesektor ohne Verbindung mit dem SBB-Billett verkauft werden.

WICHTIGE INFORMATION FÜR DEN REISETAG:
Damit die Qualität für die längere Bahnreise sichergestellt werden kann, führt die SBB bereits vor dem Einsteig in den Sonderzug eine Billettkontrolle durch.
Es können nur FCZ-Fans mitreisen, die sowohl ein Eintrittsbillett als auch ein SBB-Ticket vorweisen können.

Eckdaten FCZ - Sonderzug powered by TUI:
Abfahrt Zürich HB: 02.08.2006, 11.40 Uhr
Ankunft Salzburg Taxham Europapark: 02.08.2006, 18:16 Uhr
Abfahrt Salzburg Taxham Europapark: 02.08.2006 ca.23:29 Uhr
Ankunft Zürich HB: 03.08.2006, 5:17 Uhr
PREISE:
Erwachsene (SBB-Billett + Ticket Salzburg – FCZ): CHF 185.-
Jugendliche, GA/Halbtax (SBB-Billett + Ticket Salzburg – FCZ): CHF 165.-
Zürcheriiin

Ralfinho

josko fenster - Dosen 0:3

Beitragvon Ralfinho » 19.07.06 @ 23:18

Auch die Dosen haben heute ihr Startspiel mit 0:3 Auswärts gewonnen. Jedoch hatten sie in der ersten HZ gem Premiere Kommentator ziemlich Glück. Mit nur einem Schuss die Führung erzielt. In der zweiten HZ schossen die dann ziemlich schnell 2 Tore. Hervorzuheben ist klar die Leistung von Zickler der alle Tore schoss. Auch unser Kolumbianischer Tabakpflücker spielte nicht schlecht. Tatsächlich hatte er eine Spielmacherfunktion und spielte sie nicht schlecht. Der Sieg darf man jedoch nicht überbewerten da die Fenstertypen wahrscheinlich auch gegen Luzern verlieren würden. Zu allem übel verschoss Martinez (Riedter) anchdem er zwei 100%ige ausliess, noch einen Elfmeter. Sobald ein bisschen Pressing gespielt wird Wanken die Dosen ziemlich, vorne sind sie aber ziemlich gefährlich. Auch stark war Tiffert der sich 2 Assist's gutschreiben lassen durfte. Lustig zu beobachten, sobald Trapp was hineinschreit steht auch der Loddar auf und fuchtelt ein bisschen mit den händen herum. Mal schaun wielange das es dort gut geht.

Fakt ist das Spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können.

GreetZH
Ralfinho

DarkFear
Beitragvon DarkFear » 20.07.06 @ 7:51

Ja das Spiel hätte anders ausgehen können, aber es ist 0:3 ausgegangen. Und wie du hier Ried darstellst, die würden Luzern schlagen. Vielleicht trefft ihr Züricher ja im UEFA Cup auf Ried, wenn euch RBS kräftig den Arsch versohlt hat ;)

Mir, als Rapid-Fan, steht das ja auch noch bevor.

edit: oh Mist.. ihr seid ja dann gar nicht mehr international dabei, naja Basel gegen Ried wär doch auch etwas.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“