Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 18.07.06 @ 9:22

Margi hat geschrieben:He Jungs was lauft?

Schreiben doch Leute hier drin (siehe S.11 dieses Threads) die schon alle eine Saisonkarte haben. Ich dachte man warte ab und probiere beim ersten Heimspiel die geplante Aktion durch zu ziehen und dann schaue man weiter. Was geht hier vor sich?

Dazu kommt dass gestern in der 20min oder in der "heute" zu lesen war, dass der FCZ schon über 2000 Saisonkarten vekauft hat. Sieht ja nicht gerade nach einem Boykott aus. Bin ich etwa der Einzige, der noch keine Saisonkarte hat?

Ne auch noch keine Saisonkarte

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.07.06 @ 9:25

Schreiben doch Leute hier drin (siehe S.11 dieses Threads) die schon alle eine Saisonkarte haben. Ich dachte man warte ab und probiere beim ersten Heimspiel die geplante Aktion durch zu ziehen und dann schaue man weiter. Was geht hier vor sich?

Dazu kommt dass gestern in der 20min oder in der "heute" zu lesen war, dass der FCZ schon über 2000 Saisonkarten vekauft hat. Sieht ja nicht gerade nach einem Boykott aus. Bin ich etwa der Einzige, der noch keine Saisonkarte hat?

Die zweitausend Saisonkarten, die abgesetz wurden müssen ja nicht zwingend auf der EO sein oder?

Es gibt ja auch Leute die sich einen Sitzplatz gönnen... (ich nicht;)

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 18.07.06 @ 9:27

Das mit den 2000 verkauften Saisonkarten stimmt wohl. Nur hat sich bis jetzt von ofizieller Seite noch niemand über die Anzahl verkaufter Karten in der "Südkurve" geäussert. Ich denke schon, dass sie das bei der Bürostelle gemerkt haben. Es sind sicherlich weniger Saisonkarten verkauft worden in der SK.

PS: Alle meine Freunde und ich haben die Saisonkarte bereits bestellt aber noch nicht bezahlt! Damit werden wir schön abwarten!
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

Rocker

Beitragvon Rocker » 18.07.06 @ 9:34

FoxStar hat geschrieben:

Das mit den 2000 verkauften Saisonkarten stimmt wohl. Nur hat sich bis jetzt von ofizieller Seite noch niemand über die Anzahl verkaufter Karten in der "Südkurve" geäussert. Ich denke schon, dass sie das bei der Bürostelle gemerkt haben. Es sind sicherlich weniger Saisonkarten verkauft worden in der SK.

PS: Alle meine Freunde und ich haben die Saisonkarte bereits bestellt aber noch nicht bezahlt! Damit werden wir schön abwarten!
Als Saisonkartenbesitzer 05/06 bist du glaube ich automatisch besteller, ich habe nur noch eine rechnung bekommen. bezhalt natürlich (noch) nicht.

idurletram

Beitragvon idurletram » 18.07.06 @ 10:47

unpersönliche Saisonkarte 06/07 (1'000er Club) gelb, Tribüne Süd, Platz NN, Eingang 2 + 3, heute (18.7.) per Post erhalten, inkl. grüne Parkplatzkarte (Parkhaus Hardturm) für Saison 06/07.

Obwohl Neudruck (siehe aufgedruckter neuer Sponsor TUI, und neue Platzangaben), steht auf der Vorderseite immer noch "Gültig an sämtlichen Spielen im Letzigrund. Gültig vom 1. Juli bis 30. Juni."

Auch im Begleitbrief, datiert 13.7.2006 steht "... und wünschen Ihnen interessante Spiele auf dem Letzigrund".
Zuletzt geändert von idurletram am 18.07.06 @ 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.07.06 @ 10:50

idurletram hat geschrieben:unpersönliche Saisonkarte 06/07 (1'000er Club) gelb, Tribüne Süd, Platz NN, Eingang 2 + 3, heute (18.7.) per Post erhalten, inkl. grüne Parkplatzkarte (Parkhaus Hardturm) für Saison 06/07.

Obwohl Neudruck (siehe aufgedruckter neuer Sponsor TUI, und neue Platzangaben), steht auf der Vorderseite immer noch "Gültig an sämtlichen Spielen im Letzigrund. Gültig vom 1. Juli bis 30. Juni."

Zu Geil...

idurletram

Beitragvon idurletram » 18.07.06 @ 10:58

Der Begleitbrief zum Saisonabo, datiert 13.7.06, nennt im Kopf immer noch 'nur' "9-facher Schweizer Meister" und "Spiele auf dem Letzigrund" und als Geschätsstelle immer noch "Stadion Letzigrund, ..."

Hoffentlich ging das Aufgebot an Salzburg (und an Aarau) mit den richtigen Angaben betreffend Spielort raus ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“