CT hat geschrieben:holtzwurm17 hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:Dino hat geschrieben:truller hat geschrieben:und wie ist das genau. hat ein teil der mannschaft am uhrencup gespielt und der andere gegen wohlen?
War am Uhrencup in Grenchen. Dort hat die (meiner Meinung nach) 1. Mannschaft des FCZ gespielt (abgesehen von den rekonvaleszenten Spielern):
Leoni; Barmettler, Tihinen, Stahel (67. von Bergen), Schneider; Margairaz, Cesar (71. Gashi), Inler, Dzemaili (63. Abdi); Keita, Raffael (71. Pouga) (siehe fcz.ch).
Gestern war ich jedoch nicht am Spiel.
Scheint fast als würde er am Mittwoch doch auf Barmettler zählen und nicht Stucki links bringen und Schneidi in die IV, sondern Stahel. Anders kann ich mir nicht erklären warum er sonst mit der Top-11 gespielt hat ausser VB draussen.
Er wird wohl kaum auf Barmettler zurückgreifen:
Stucki--------Stahel----Tihinnen--------Schneider
oder ähnlich;)
in der aktuellen verfassung der spieler würde ich mit von bergen (ist der gesperrt, dass du ihn nicht aufführst?) und stahel in der IV spielen, dazu stucki und schneider. tihinen ist noch nicht so weit. er wurde gegen wohlen mehr als einmal überlaufen und wirkte ziemlich mager im vergleich zu pescu und von bergen.
ja er ist gesperrt, deshalb hat wohl Favre auch mal ohne ihn über eine Stunde spielen lassen.
Barmettler braucht Spielpraxis, er war verletzt und hat noch nie auf diesem Niveau gespielt, Tihinen wird bis am Mittwoch diese Defizite die du Ansprichst noch wettmachen können, er geht jeden Tag in den Mäc um Filis Gewicht zu erreichen...
Quelle: Ronald Mcdonald