Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Merida

Beitragvon Merida » 14.07.06 @ 16:38

Die Gästesektoren müssen leer bleiben...auf jetzt! Alle Auswärtsfahrer müssen an einem Strick ziehen!
Fischer - eine vo ois!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.07.06 @ 16:39

yf juventus, da laufts!!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.07.06 @ 16:40

Kam gerade auf Radio Pilatus:

Es ist dem Gast frei ob er eine Tageskasse betreiben will oder nicht, der FCZ hat sich bereits entschieden die Antwort ist NEIN und wird somit keine Tageskasse betreiben in Luzern, der FCZ schikaniert also seine Fans lieber!!!

FUCK YOU! Echt! Jetzt reise ich schon seit X-Jahren dem FCZ hinterher und dann der direkte Faustschlag ins Gesicht!

Sorry, aber ich könnte kotzen! Ich hoffe mal ganz schwer, dass der FCZ dabei nur das Spiel in Luzern meint. Andernfalls werde ich aus Protest gegen diesen Dreck die ganze nächste Saison kein Auswärtsspiel mehr besuchen. Irgendwann ist SCHLUSS!
Zuletzt geändert von nuMarc am 14.07.06 @ 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 14.07.06 @ 16:40

sollen sie den gästesektor nur verkleiner..muha..ist ja eh kein schwein da! hoffe ich zu mindest! ich kommen mir vor wie dieser film da mit jim carry (oder wie man das shcreibt), wie hiess er gleich nochmal, die trueman show..oder? überwachung pur! Ich bin auch dafür dass alle fans in der ganzen schweiz zusammenhalten! egal ob GCN Basler oder solche clubs die gar keine fans haben..muha..!

AUF JETZT, ZEIGEN WIR DEM SFV WAS FUSSBALL IST!!
einmal FCZ immer FCZ

Jason

Beitragvon Jason » 14.07.06 @ 16:42

elsener hat geschrieben:yf juventus, da laufts!!

elsener halt mal die fresse, wenn du yv juventus unterstützen willst dann mach das, aber WIR sind FCZ-FANS! also entweder kämpfe mit oder sonst geh doch in den utogrund.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.07.06 @ 16:45

Jason hat geschrieben:

elsener halt mal die fresse, wenn du yv juventus unterstützen willst dann mach das, aber WIR sind FCZ-FANS! also entweder kämpfe mit oder sonst geh doch in den utogrund.

ja herr jason, entschuldigung herr jason
(bist du eigentlich der jason von melrose place?)

Nomah

Beitragvon Nomah » 14.07.06 @ 16:49

elsener hat geschrieben:
Jason hat geschrieben:

ja herr jason, entschuldigung herr jason
(bist du eigentlich der jason von melrose place?)

er hat schon recht, immer deine doofen Sprüche, also echt!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Zurück zu „Fussball Club Zürich“