Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 14.07.06 @ 8:57

Rocker hat geschrieben:back to the topic:

Vorwurf:
- Zwang zur Anreisezeit
- Verdienst an jedem Reisenden: 40.- mal 700 = 28'000.- : Für was?

es gehört ja eigentlich boykotiert, trotzdem werde ich dieses Spiel besuchen, meine Freude ist zu gross. die frage ist jetzt einfach wie ich das gestalten soll? ich denke mal es wird noch tix haben am spieltag aber was wenn nicht?

schau auf fcz.ch unter neue news betr. Salzburg...es HAT noch Tickets in Salzburg, und sonst ruf an und reservier dir....
alles wird besser....seit 111 Jahren

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.07.06 @ 8:58

supporter hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:back to the topic:

Vorwurf:
- Zwang zur Anreisezeit
- Verdienst an jedem Reisenden: 40.- mal 700 = 28'000.- : Für was?

es gehört ja eigentlich boykotiert, trotzdem werde ich dieses Spiel besuchen, meine Freude ist zu gross. die frage ist jetzt einfach wie ich das gestalten soll? ich denke mal es wird noch tix haben am spieltag aber was wenn nicht?

schau auf fcz.ch unter neue news betr. Salzburg...es HAT noch Tickets in Salzburg, und sonst ruf an und reservier dir....

sidn diese jetzt schon reservierbar?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 14.07.06 @ 9:26

Find es zwar auch nicht super was da abläuft, aber ich werde mir das Ticketpacket für 165.- kaufen.
Wenn wir schon mal in der CL Quali spielen, will ich es auch live miterleben.

Rocker

Beitragvon Rocker » 14.07.06 @ 9:31

Zurigo hat geschrieben:Find es zwar auch nicht super was da abläuft, aber ich werde mir das Ticketpacket für 165.- kaufen.
Wenn wir schon mal in der CL Quali spielen, will ich es auch live miterleben.
hab ich mir auch gedacht aber bei einem boykott müssten sie ja wohl einen anderen weg suchen?

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 14.07.06 @ 9:57

ja die em in der ch wird ein problem....!
noch weniger fussball, dafür noch mehr kommerz.........perfekt für rote bullen....!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 14.07.06 @ 10:37

Der Extrazug kostet den FCZ/TUI CHF 40'000. Durch 700 Fans macht knapp CHF 60 pro Person. Plus Ticket macht ca. CHF 100 pro Person.

Differenz: CHF 75/Person (= Durchschnitt, je nach Billett)

Total Differenz: ca. CHF 50'000

What the hell?

P.S.: Ich werde definitv meine Ferien nicht bei TUI buchen!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Florian

Beitragvon Florian » 14.07.06 @ 11:13

Eigentlich sollte ja ein "gemeinsam vom FCZ, Tui und der SBB organisierter Zug" billiger sein, denn darunter verstehe ich, dass Tui da auch mitzahlt und nicht miteinkassiert......denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesen Preisen auch Tui noch draufzahlen muss, eher ganz im Gegenteil...man kann ja die Preise, die die Salzburger zahlen müssen, um auf Zürich zu reisen, als Referenz nehmen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“