Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 14.07.06 @ 11:31

Zurigo hat geschrieben:Find es zwar auch nicht super was da abläuft, aber ich werde mir das Ticketpacket für 165.- kaufen.
Wenn wir schon mal in der CL Quali spielen, will ich es auch live miterleben.

richtig. scheisse, was abläuft...

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 14.07.06 @ 12:09

Florian hat geschrieben:Eigentlich sollte ja ein "gemeinsam vom FCZ, Tui und der SBB organisierter Zug" billiger sein, denn darunter verstehe ich, dass Tui da auch mitzahlt und nicht miteinkassiert......denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei diesen Preisen auch Tui noch draufzahlen muss, eher ganz im Gegenteil...man kann ja die Preise, die die Salzburger zahlen müssen, um auf Zürich zu reisen, als Referenz nehmen...

Refinanzierung? Die müssen ihre Sponsoringsumma ja irgendwie wieder reinholen.

Traurig, aber so sieht's aus.

yellow

Beitragvon yellow » 14.07.06 @ 12:18

BigKahuna hat geschrieben:P.S.: Ich werde definitv meine Ferien nicht bei TUI buchen!

Dann buch sie halt bei Hotelplan.

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 14.07.06 @ 12:52

ist Hotelplan nicht der neue Sponsor von den hüpfenden Pfeiffen?

Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 14.07.06 @ 12:57

Mir ist zu Ohren gekommen, von einem freund meiner freunden dessen bruder sein arbeitgebeir von seiner Mutter gehöhrt hat von deren frisöse, dass TUI die preise ursprünglich niedriger angesetzt hatte und auf wunsch des fcz die preise, auf die aktuellen preise, erhöht haben soll. Vielleicht kam es aber auch nicht von deren frisöse sondern von deren liebhaber...:-)

the chli

Beitragvon the chli » 14.07.06 @ 13:06

Doktor_Schmucki hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, von einem freund meiner freunden dessen bruder sein arbeitgebeir von seiner Mutter gehöhrt hat von deren frisöse, dass TUI die preise ursprünglich niedriger angesetzt hatte und auf wunsch des fcz die preise, auf die aktuellen preise, erhöht haben soll. Vielleicht kam es aber auch nicht von deren frisöse sondern von deren liebhaber...:-)

endlich kennen wir die ganze Wahrheit, danke.

grunet

Beitragvon grunet » 14.07.06 @ 13:10

Mal alle berechnungen an die Medien schicken.
Die haben ja ebenfalls Werbung für den Extrazug von FCZ und TUI gemacht.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Zurück zu „Fussball Club Zürich“