Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Liquid

Beitragvon Liquid » 12.07.06 @ 10:58

alter hase hat geschrieben:sorry, aber das wurde ja wohl auf wunsch der fans so gemacht.

klar doch, wunschkonzert beim fcz ist an der tagesordnung !
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.07.06 @ 10:58

alter hase hat geschrieben:sorry, aber das wurde ja wohl auf wunsch der fans so gemacht. für jedes individium von euch ein spezialreisli auf die beine zu stellen geht wohl nicht.

165.-- für eine fahrt nach salzburg und zurück + ticket ist weiss gott keine abzockerei.

[selbstgesräch]ruhig ganz ruhig, es lohnt sich nicht[/selbstgespräch]
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

maettudechef

Beitragvon maettudechef » 12.07.06 @ 10:58

vorallem leute denkt daran: es geht hier immer noch um den FCZ!! und 165 franken sind wirklich nicht viel!

Kamel

Beitragvon Kamel » 12.07.06 @ 10:59

nein, aber warum zwingen sie uns mit diesem zug zu fahren?
ein volles auto kommt billiger, ein car sowieso, einige wollen sich die vierhundert mit dem flugi leisten (393 über wien all incl.) andere sind mit dem geschäft in der nähe und kommen aleine.
huere gopfertammi namal überlegt dänn die superdupi verantwortlich für kän foifer oder was... und du schienbar au nöd!

s schiesst mi aa.

edith: ich wott doch nur es ticket, chan das so schwierig si???
Zuletzt geändert von Kamel am 12.07.06 @ 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Liquid

Beitragvon Liquid » 12.07.06 @ 11:00

maettudechef hat geschrieben:vorallem leute denkt daran: es geht hier immer noch um den FCZ!! und 165 franken sind wirklich nicht viel!

das ja nicht der punkt, was ist mit leuten die nicht mit dem zug reisen und trotzdem ein ticket möchten ?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Nomah

Beitragvon Nomah » 12.07.06 @ 11:00

alter hase hat geschrieben:sorry, aber das wurde ja wohl auf wunsch der fans so gemacht. für jedes individium von euch ein spezialreisli auf die beine zu stellen geht wohl nicht.

165.-- für eine fahrt nach salzburg und zurück + ticket ist weiss gott keine abzockerei.

Meine güte bist du wircklich so Begriffsstutzig? Wir können unsere Reisli sehr wohl selber organisieren. Wir wollen einfach die Möglichkeit ein Ticket zu bekommen um mit unseren Kollegen zusammen den FCZ anzufeuern!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

alter hase

Beitragvon alter hase » 12.07.06 @ 11:01

es ist wirklich herrlich, wie man sich aufregen kann. los kamel, such das gespräch mit diesen "volldeppen" vom fcz wo an nichts denken und nur verarschen. du motzt hier herum. mach mal den deppen vom fcz für die zukunft ein paar konstruktive vorschläge.

ansonsten gilt auch für dich: muesch alles e chli meh easy neh.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“