Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
the chli

Beitragvon the chli » 12.07.06 @ 10:49

Habes hat geschrieben:
die ihr sowieso nicht verwerten könnt ... LOL

Eins muss man den Salzburgern ja lassen:
wenn sie ihr Team nur halb so gut anfeuern wie sie hier rummaxen, dann singen die uns in Grund und Boden!!

alter hase

Beitragvon alter hase » 12.07.06 @ 10:50

es ist ja wirklich desaströs wie sich einige hier im forum aufführen. völlig egal was der fcz macht, es wird gemotzt.

jöh, nur 20.-- reduktion mit halbtax, auto billiger (rechne mal richtig, du kamel), ich will nur ein ticket, ich würde am liebsten um 11.00 Uhr abfahren anstatt um 12.00 Uhr.

himmeltraurig.

maettudechef

Beitragvon maettudechef » 12.07.06 @ 10:51

denkt ihr es wollen viele tickets holen am samstag?

Nomah

Beitragvon Nomah » 12.07.06 @ 10:52

alter hase hat geschrieben:es ist ja wirklich desaströs wie sich einige hier im forum aufführen. völlig egal was der fcz macht, es wird gemotzt.

jöh, nur 20.-- reduktion mit halbtax, auto billiger (rechne mal richtig, du kamel), ich will nur ein ticket, ich würde am liebsten um 11.00 Uhr abfahren anstatt um 12.00 Uhr.

himmeltraurig.

Wenn du einige Leute bist kann es sehr wohl billiger sein mit Auto. Ausserdem gings darum ob man auch nur Ticktets kaufen kann, da einige vieleicht 2, 3 Tage in Salzburg bleiben wollen. Aber das ist vermutlich nur mit dem Luxusreisli möglich
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 12.07.06 @ 10:53

Nomah hat geschrieben:Mich würde mal wunder nehemn ob auch nur Tickets für den Gästesektor gekauft werden können..

nein, gemäss FCZ-Page:

Es können keine Tickets für den Gästesektor ohne Verbindung mit dem SBB-Billett verkauft werden!!!!

es scheint, als würden unsere lieblinge auch in salzburg auf unseren support verzichten müssen..... unseren chefes spuckts ja langsam gewaltig!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.07.06 @ 10:54

alter hase hat geschrieben:es ist ja wirklich desaströs wie sich einige hier im forum aufführen. völlig egal was der fcz macht, es wird gemotzt.

himmeltraurig.

Der FCZ verarscht uns ini letzter Zeit immer wieder aufs neue!

Zuerst verkünden sie ihr super Luxusreisli und jetzt kann man nur Tickets für den Gästesektor kaufen wenn man mit dem scheiss Extrazug von TUI geht welche uns gleich auch noch abzocken!

Lieber FCZ stellt euch vor es gibt noch Leute ausserhalb den erwählten 30 Cüplischlürfer die Salzburg anschauen möchten ohne irgendwelche unnötigen Turnübungen zu machen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

alter hase

Beitragvon alter hase » 12.07.06 @ 10:56

sorry, aber das wurde ja wohl auf wunsch der fans so gemacht. für jedes individium von euch ein spezialreisli auf die beine zu stellen geht wohl nicht.

165.-- für eine fahrt nach salzburg und zurück + ticket ist weiss gott keine abzockerei.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“