FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Zwasli
Re: motzen ist nicht so meine stärke

Beitragvon Zwasli » 11.07.06 @ 18:31

neinei hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:...und schon wird wieder gemotzt. Unglaublich! *fassungsloskopfschüttel*

motzen bedeutet, keine basis anbieten zu können, auf welcher kritik geübt wird. hab mir echt mühe gegeben, dies in einer anderen form zu durchleuchten.

ein spieler portrait beinhaltet mehr als zwei mal einen satz von pouga, "it's all ok", mehr als zwei pässe von ihm, die den abschluss gar nicht zeigen. dies ist, so man denn will, extrem ausbaufähig. man macht diese format, undmuss ein fähiges team dazu bereitstellen. dies wurde in meinen augen einfach nicht umgesetzt.

sonst schliesse ich mich an, der countdown ist eine gute idee. ich verstehe ja, alles eine frage des budgets. aber dies war meine anfängliche bedenken bei diesem projekt.

fcz tv nein, wenn kein budget für echtes format vorhanden ist, fcz-tv ja, wenn dieses gut umgesetzt werden kann.

und zuletzt: ein dickes word an das intro, man beachte die details der leuchten, die das logo anstrahlen.

wir motzen nicht wir sagen wo es verbesserungsfähig ist und wo wir mehr oder weniger infos wllen.

denke auch mit kleinem Buget lässt sich etwas gutes machen es müssen nur alle mitmachen.
Das intro ist aber schon verdammt geil gemacht...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

joya

naja

Beitragvon joya » 11.07.06 @ 19:20

also find die sendung nicht sehr toll.

sie geht viel zulange und kameraführung sehr schlecht. also die sendungen von telecool fand ich viel bessser. hoffe telecool macht trotz dem fcz tv weiter. schliesslich war es ja eure idee.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 11.07.06 @ 19:24

Alles in allem ok aber ausbaufähig. Was mich ziemlich gestresst hat war das Gelabere über die Fototechniken, als ob das einen Fussballfan interessiern würde...
Und warum, warum Dirk C. Buchser?! Den Fetscherin kann man gerade noch so gaaaanz knapp akzeptieren, aber dieser sportradio-Fritz...das geht deutlich zu weit!!!
1896 bis id Ewigkeit.

Obi84
Beitragvon Obi84 » 11.07.06 @ 21:06

Zwasli hat geschrieben:Finde die erste ausgabe ist nicht sehr gelungen. Inhaltlich wie auch technisch.

Inhaltlich: Es wurde gesagt wo sie sind und das sie fussballspielen und radfahren... der neue stürmer wurde nicht richtig vorgestelt... es gab 1-2 komentare aber werder wie alt er ist noch wo er gespielt hat und / oder welche erfahrungen er mittbringt.
Den beitrag über den neuen letzi finde ich zum lachen. aso ich habe nichts erfahren ausser das da irgendwie 2x32 stahlträger montiert werden.
Den beitrag über das photoshooting habe ich als photograf noch relativ spanen gefunden. Hätte jedoch einwenig mehr davon gesehen was dabei rausgkommen ist.

Technisch: fande die kamereführung gerade in der moderatoren umgebung katastrophal. es hat gewackelt und für mich den eindruck erwekt als wären da ein paar jugentliche mit einem camcorder für 1200franken die einwenig freud hatten am aufnehmen und am schneiden.

Allem in allem sage ich mal eine sehr gute idee aber es happert noch einwenig an der ausführung. würde mich zb freuen wenn sie mal ein daten blatt über den vorgestelten spieler zeigen und im Letzigrund-cowntown das gesamte konzept zeigen damit man sich überhaupt vorstelen kann was da gebaut wird.

Wrde natürlich weiter schauen und einen komenatr dazu abgeben. =)

greez

Das wird baut ;-)

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_s ... tos=modell

und hier

http://www.b-c-arch.ch/letzigrund/
Hattrick macht süchtig!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 11.07.06 @ 22:51

Finde den Beitrag sehr gelungen. Inhaltlich wirklich okey. Ein Verbesserungsvorschlag gäbe es - nämlich "technischer Natur".

Bitte dreht in Zukunft die Quotes mit einem Stativ :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.07.06 @ 23:00

efze_züri hat geschrieben:lucien sagt dass diese saison enger wird als letze=)also viel enger geht es nun ja wirklich nicht...vielleicht will er das entscheidende Tor erst in der 92:58 minute schiessen=))

Es hätte auch noch eine Minute später gereicht. Es waren 4 Minuten nachzuspielen.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 11.07.06 @ 23:41

Gelungene Premiere, technisch verbesserungsfähig (Kameraführung beim Interview sehr nervös, musste mehrmals die Lautstärke rauf und runterschrauben).

Trotzdem sicherlich ein positives Fazit und eine Schweizer Premiere. Mal schauen, wie lange das im Wochentakt (30 Minuten/Sendung) durchgehalten werden kann.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“