neinei hat geschrieben:Stu hat geschrieben:...und schon wird wieder gemotzt. Unglaublich! *fassungsloskopfschüttel*
motzen bedeutet, keine basis anbieten zu können, auf welcher kritik geübt wird. hab mir echt mühe gegeben, dies in einer anderen form zu durchleuchten.
ein spieler portrait beinhaltet mehr als zwei mal einen satz von pouga, "it's all ok", mehr als zwei pässe von ihm, die den abschluss gar nicht zeigen. dies ist, so man denn will, extrem ausbaufähig. man macht diese format, undmuss ein fähiges team dazu bereitstellen. dies wurde in meinen augen einfach nicht umgesetzt.
sonst schliesse ich mich an, der countdown ist eine gute idee. ich verstehe ja, alles eine frage des budgets. aber dies war meine anfängliche bedenken bei diesem projekt.
fcz tv nein, wenn kein budget für echtes format vorhanden ist, fcz-tv ja, wenn dieses gut umgesetzt werden kann.
und zuletzt: ein dickes word an das intro, man beachte die details der leuchten, die das logo anstrahlen.
wir motzen nicht wir sagen wo es verbesserungsfähig ist und wo wir mehr oder weniger infos wllen.
denke auch mit kleinem Buget lässt sich etwas gutes machen es müssen nur alle mitmachen.
Das intro ist aber schon verdammt geil gemacht...